Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag21.09.2006 um 18:38 (UTC)    
Titel: [erledigt] Wie lade ich Videos als "privat" hoch ?

Hallo!
Ich wollte fragen, ob es möglich ist meine Videos auf meine HP zu laden, ohne, dass sie auf anderen Seiten veröffentlicht werden. ( zb. YouTube)
Wie mache ich das?
Bin für jede Hilfe dankbar!
Danke
Beitrag21.09.2006 um 18:44 (UTC)    
Titel: Videos einstellen

Also hochladen kannst Du sie auf jeden Fall bei www.myloads.de mach dann beim Hochladen das Häkchen weg, für die öffentliche Galerie.

Und dann kann man das Video per Code einbinden, aber es kommt darauf an in welchem Format das Video gespeichert ist...

Welche Endung hat Dein Video?
______________
Ich chatte hier: www.hpbk-chat.de.tl

kostenlos Musik auf die Homepage: www.bandland.de.tl - www.musik-code.de.tl
Beitrag23.09.2006 um 22:07 (UTC)    
Titel: Re: Videos einstellen

Habe auch das Problem das ich mein Video nicht hochladen kann habe das Video als mpeg....mach ich da was falsch?

gruss
Beitrag24.09.2006 um 00:20 (UTC)    
Titel:

wo hochgeladen ? bei www.myvideo.de ? oder bei www.youtube.com ?

da haben in letzter zeit einige Probleme etwas hochzuladen.
Ich vermute mal wenn die Filme zu lang sind.
Die werden ja in Flash gewandelt , kompremiert.

Habe bis jetzt alle Videos (a 2-3 Minuten) dort hochgeladen bekommen.
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de