Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag06.09.2008 um 15:48 (UTC)    
Titel: [erledigt] 1MB pro Hit

Also ich möchte mich bald selbstständig machen und wollte daher eine .de Domain anmelden. In den Bedingungen steht:

max. 1MB pro Hit

Ich möchte aber weiterhin meine Trackmania-Maps anbieten, geht das trotzdem, oder geht das auch wenn ich sie woanders hochlade und dann nur verlinke.

Mfg. Arne


Zuletzt bearbeitet von arneboockmeyer am 06.09.2008, 19:45, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag06.09.2008 um 17:42 (UTC)    
Titel:

bitte hilfe
Beitrag06.09.2008 um 18:20 (UTC)    
Titel:

Hi!
also ich denke mal das man da meint das pro seite nicht mehr als 1 MB verbraucht werden darf...
aber schick denen doch einfach ne mail was das bedeutet...
und ich würde dann bei einem anderen anbieter hochladen!

MfG SmaX
______________
Beitrag06.09.2008 um 18:45 (UTC)    
Titel:

ok also ich weiß jetzt das das sehr viel ist.

Mfg. Arne
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de