Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag06.09.2008 um 17:04 (UTC)    
Titel: kann jemand den Code so ändern, dass die Schrift größer wird

Trotz Suche habe ich nicht das passende gefunden. Mein Problem ist folgendes. Ich habe hier folgenden Code

<a target=_blank href=http://lauraricordo.de.tl>Laura Ricordo</a>

damit gelange ich beim Anklicken auf die jeweilige Homepage. Leider ist die Schrift sehr klein. Kann mir jemand den Code so verändern, dass die Schrift größer wird.

Vielen Dank im Voraus
Laura
______________


Beitrag06.09.2008 um 17:06 (UTC)    
Titel:

Zitat:
<font size="3"><a href="http://lauraricordo.de.tl" target="_blank">Laura Ricordo</a></font>
Beim roten kannst du die Größe ändern...

mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beitrag06.09.2008 um 17:26 (UTC)    
Titel:

Vielen Dank, werde es gleich mal ausprobieren.
______________


Beitrag06.09.2008 um 17:45 (UTC)    
Titel:

Habe es ausprobiert, aber es funktioniert nicht. Die Schrift bleibt unverändert.
______________


Beitrag06.09.2008 um 18:27 (UTC)    
Titel:

Code:
<a target=_blank href=http://lauraricordo.de.tl><span style="font-size:12px">Laura Ricordo</span></a>


MfG SmaX[/code]
______________
Beitrag06.09.2008 um 18:46 (UTC)    
Titel:

Sorry, hab mein Code nochmal verbessert:
Zitat:
<a target="_blank" href="http://lauraricordo.de.tl"><font size="3">Laura Ricordo</font></a>
Jetzt müsste es funktionieren, denn ich hatte die Code Teile an der falschen Stelle.

mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator


Zuletzt bearbeitet von der-bielefeld-club am 06.09.2008, 19:46, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag07.09.2008 um 06:21 (UTC)    
Titel:

Auch wenn ich nerve, ich habe den Code ausprobiert. Die Schrift wird tatsächlich größer, aber leider kann ich dann nicht mehr auf die angegebene HP zugreifen, die wird einfach nicht gefunden.
Trotzdem danke für deine Mühe. Ich werde es wohl bei der kleinen Schrift belassen müssen.

Laura
______________


Beitrag07.09.2008 um 17:49 (UTC)    
Titel:

Das geht mit CSS. Einfach das bei Text über dem Design einfügen:

Zitat:
<style type="text/css">
<!--
a{font-size:XXpx:}
-->
</style>


Das rote ist die Größe
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de