Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag06.09.2008 um 22:36 (UTC)    
Titel: Suchen.de.tl - Die neue Suchmaschine

Hallo,

Ich habe seit ca. einem Jahr eine Suchmaschine und möchte wissen, was ihr von Suchen.de.tl und meiner Suchmaschine haltet. Ich habe auch vor einigen Tagen eine neue Funktion eingebaut, die ermöglicht, Webseiten zu bewerten.
Ich nehme gerne Wünsche oder Verbesserungsvorschläge entgegen.

Neues / Neue Funktionen:
- Bewerten von Webseiten
- Bald eine Design-Farb-Auswahl möglich

bplaced hat im moment einige Serverprobleme, deshalb kann es sein, dass die seite offline ist oder lange ladezeiten hat.
[img]http://ultimateteamspeak.de/bstatus/status.php?sv=1[/img]

Viele Grüße
_________
Du willst deine eigene Suchmaschine? Dann Klicke hier!


Zuletzt bearbeitet von suchen am 26.09.2008, 19:38, insgesamt 11-mal bearbeitet
Beitrag07.09.2008 um 08:38 (UTC)    
Titel:

Scöh schön, das Design ist auch gelungen
______________
18,99€ HOPPenheim - mehr $chein als Sein
Beitrag08.09.2008 um 11:16 (UTC)    
Titel:

phisie-webdesign hat Folgendes geschrieben:
Scöh schön, das Design ist auch gelungen


Vielen Dank!
Beitrag09.09.2008 um 16:04 (UTC)    
Titel:

Bald gibt es eine Designauswahl. Dazu bräuchte ich eure Wünsche: Welche Farben wünscht ihr euch? Im Forum oder hier posten.

Suchen.de.tl wird am 26.09.08 ein Jahr alt! Ihr habt wünsche Vorschläge etc. zum Geburtstag? Klicke hier oder schreib in diesen Thread.


Zuletzt bearbeitet von suchen am 09.09.2008, 17:05, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag24.09.2008 um 17:56 (UTC)    
Titel:

Hi @ all!

Es gibt nun ein Tool, das euch interessieren könnte:
Ab jetzt kann sich jeder seine eigene Suchmaschine für die Homepage erstellen!(Kostenlos!)
Link: www.suchen.bplaced.net/suchelogin.php


Viele Grüße


Zuletzt bearbeitet von suchen am 24.09.2008, 18:57, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag26.09.2008 um 18:41 (UTC)    
Titel:

Find ich voll Klasse, dein Suchen Projekt Very Happy
Greez
Beitrag26.09.2008 um 19:00 (UTC)    
Titel:

Ich finde du solltest bei deinen formularen (<input>) padding (2-5px) benutzen oder einen border!

Es passt sonst irgendwie nicht so rein.
Beitrag26.09.2008 um 19:15 (UTC)    
Titel:

gfx-s hat Folgendes geschrieben:
Find ich voll Klasse, dein Suchen Projekt Very Happy
Greez


Danke!

kino-trailer hat Folgendes geschrieben:
Ich finde du solltest bei deinen formularen (<input>) padding (2-5px) benutzen oder einen border!

Es passt sonst irgendwie nicht so rein.


Habs geändert. Ist es jetzt besser?


Zuletzt bearbeitet von suchen am 26.09.2008, 20:15, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag26.09.2008 um 19:18 (UTC)    
Titel:

Ich persönlich finde es besser.

Jetzt sieht es nicht mehr ganz so aus wie rausgeschnitten, jetzt hat man eine klare Abgrenzung.

Also ich persönlich würde dein gesanmtes Design überdenken. Nicht dass es schlecht aussieht, aber die Webseite ist echt Dunkel.

Im BK hat man Farben mal durchgemacht, und die hellen wirken halt beruhigender und fröhlicher =)

Aber das ist nur so mal ein Tipp Smile

edit:// ach ja, irgendwie ist deine Startseite recht überladen (so einen Eindruck machts auf mich =) )


Zuletzt bearbeitet von kino-trailer am 26.09.2008, 20:25, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag26.09.2008 um 19:21 (UTC)    
Titel:

Danke für den Tipp! Ich werde ihn überdenken.
Beitrag27.09.2008 um 14:38 (UTC)    
Titel:

Hallo,
also die Seite finde ich echt gut, auch die Suche!
Du erweiterst deinen Service ständig - gefällt mir!
Auch das Design ist toll, der Header ist geschmackssache ;o).

MfG,
Daniel
______________
Beitrag28.09.2008 um 10:52 (UTC)    
Titel:

naja hättest du mind.2000 seiten in deiner datenbank wäre des cool
______________
Tragt eure Seite in meine Topliste ein!!! Backling garantiert!!!!!

http://geesms.de/Topliste.htm
Beitrag28.09.2008 um 14:45 (UTC)    
Titel:

smsvz hat Folgendes geschrieben:
naja hättest du mind.2000 seiten in deiner datenbank wäre des cool


Du kannst ja hier seiten eintragen.
Beitrag28.09.2008 um 16:30 (UTC)    
Titel:

Du kannst ja hier seiten eintragen.[/quote]

Kannst Du mal ein Beispiel zeigen wie die Suchmaschiene aussieht wenn sie auf der Seite installiert ist? Wäre sehr nett. Finde ich nicht schlecht die Idee. Weil google ich nicht unbedingt haben möchte.

Gruß Peter
Beitrag28.09.2008 um 16:44 (UTC)    
Titel:

reptilien-bartis hat Folgendes geschrieben:
Kannst Du mal ein Beispiel zeigen wie die Suchmaschiene aussieht wenn sie auf der Seite installiert ist? Wäre sehr nett...


wie meinste das?
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de