Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag27.11.2009 um 20:00 (UTC)    
Titel: RedMambaWoW

Ich brauche noch Tips für meine Seite! Ich brauche mehr Leute für meinen WoW Server hab aber KP wie ich die Kriege in Youtube is schon n Video drin und ich hab mich auch schon auf diversen "Top100wow server" seiten angemeldet.

ich hoffe ihr habt n paar ideen!
Beitrag27.11.2009 um 20:03 (UTC)    
Titel:

Arrow neues Design
Arrow einheitlicher Text / Textfarbe

Gruß
NK
______________
Bewerte NK! | Trag dich doch in die Topliste ein!

Beitrag27.11.2009 um 20:10 (UTC)    
Titel:

wie meinste das mit neues design?
es soll ja was mit WoW zu tun haben und das war das einzige was ich gefunden habe....
Beitrag27.11.2009 um 20:16 (UTC)    
Titel:

redmambawow hat Folgendes geschrieben:
wie meinste das mit neues design?
es soll ja was mit WoW zu tun haben und das war das einzige was ich gefunden habe....


ja
ein CSS design wäre angebracht.
______________
Bewerte NK! | Trag dich doch in die Topliste ein!

Beitrag28.11.2009 um 12:43 (UTC)    
Titel:

Ich glaub, da kann ich helfen:

www.wow-designs.de.tl

Dort gibt es welche Smile
______________
Spendet jetzt für den User -Name entfernt - , damit er sich ein Duden kaufen kann, da seine Schreibkünste die einens 11-jährigen sehr stark ähneln. Smile
Beitrag28.11.2009 um 16:32 (UTC)    
Titel:

blutsegelbukaniere hat Folgendes geschrieben:
Ich glaub, da kann ich helfen:

www.wow-designs.de.tl

Dort gibt es welche Smile


Sag mal, blutsegelbukaniere, machst du die Designs? Die sehen absolut toll aus!!!

Harleyluhjaah Marco
______________
Mit besten Grüßen Marco
www.harley-motorcycles.de

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de