Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag07.09.2008 um 00:27 (UTC)    
Titel: Editor verselbstständigt sich?!

Hi,

bei mir spinnt der Editor ab und zu.

Er fügt irgendwo Leerzeilen ein oder fügt die Hälfte eines Satzes zwei Zeilen tiefer ein oder er verändert die Textfarbe von ganz allein an manchen Stellen.

Dies kommt aber meistens erst dann vor, wenn ich gespeichert und mich ausgeloggt habe.

Schlimm wars bis jetzt nicht, es waren nur kleine Textabschnitte oder Satzteile, die der Editor verrutscht oder umgefärbt hat.
Aber ich würde trotzdem gerne wissen, an was das liegt.

Danke im Voraus und Grüße
- Tobi
______________
Grüße

Designumbau seit 22. März 2009
Beitrag07.09.2008 um 08:06 (UTC)    
Titel:

Da würde ich es mal im Quelltextmodus versuchen, und wenn das nichts bringt, an den Support schreiben: support-de[-at-]webme.com
______________
18,99€ HOPPenheim - mehr $chein als Sein
Beitrag11.09.2008 um 13:36 (UTC)    
Titel:

OK, jetz reichts mir!
Immer wenn ich nen Code einfüg, dann fügt der auch ne Leerzeile ein!
Oder wenn ich nen Code rauslösch, fäbt er den ganzen darunterliegenden Text in eine andere Farbe!

Ich glaub, das mein Editor sich zu einer KI entwickelt Shocked
______________
Grüße

Designumbau seit 22. März 2009
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de