Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag07.09.2008 um 07:48 (UTC)    
Titel: Meine Hobby-Page: Literatur & Fotografie

Hallo Ihr Lieben!
Habe mir eine Seite eingerichtet, wo ich mich und meine Hobbys vorstelle.
Würde mich sehr freuen, wenn ihr einfach mal vorbei schaut und etwas Konstruktive Kritik abgebt.
LG Bettina
Beitrag07.09.2008 um 08:40 (UTC)    
Titel:

Hab mir gerade deine HP angesehen. Die Fotos finde ich toll, habe auch Anmerkungen dazu geschrieben. Zum Design kann ich nicht so viel sagen, da ich auch noch Laie bin.

LG Laura
______________


Beitrag07.09.2008 um 16:05 (UTC)    
Titel:

Danke schön! Freut mich, dass sie dir gefällt. Bin auch noch fleißig am basteln...
Beitrag08.09.2008 um 13:09 (UTC)    
Titel:

Hallihallo Very Happy

Mir persönlich gefällt die Seite total gut Smile
Wirklich schöne Fotos Very Happy
Beitrag25.09.2008 um 11:29 (UTC)    
Titel:

Hallo!
Finde die Seite auch sehr schön!
Viele schöne Fotos!
Beitrag25.09.2008 um 12:36 (UTC)    
Titel:

Teilweise sind wirklich Klasse Bilder dabei! Gefällt mir!
Was ich aber etwas zu bemängeln habe ist das Design.
Ein eigenes finde ich am schönsten, da die Homepage dadurch mehr Persöhnlichkeit hat. Ich kannte mich auch nur mäßig mit html aus, aber im Forum steht alles was man braucht und wenn man genügend Zeit investiert kann man sich ein schönes eigenes Design erstellen! Das Design IceBlue ist am besten dafür geeignet.
Zum Inhalt, du erzählst auf deiner Homepage ausführlich über dich und die Dinge die dich Interessieren. Wer sich die sachen durchliest lernt dich und deine Hobbys gut kennen.
Also, Inhaltlich gefällt mir deine Homepage, am Design könnte man noch etwas machen Wink

lg Layna
Beitrag25.09.2008 um 12:53 (UTC)    
Titel:

Das ist ja alles schon ganz ordentlich, jedoch gefällt mir der Header nicht so.
Beitrag26.09.2008 um 13:09 (UTC)    
Titel:

Danke für Eure Tips... werde da noch ein bisschen weiter basteln...
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de