Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag07.09.2008 um 09:42 (UTC)    
Titel: suche eine chat, der ohne java/flash funktioniert

Habe mir vor kurzem den Archos 704 wifi über ebay ersteigert.

damit ist ei internet zugang etc möglich. leider unterstützt es kein java oder/flash.
würde gerne ab und an chatten, icq2go ist nciht möglich. seiten wie www.meebo.com wird nicht geladen und koolim zeigt mir immer "unkown error" (auch wen ich versuche mit dort über pc einzuloggen)

Nun suche ich einene chat für meine homepage der nicht auf java/flash basiert, gibt es sowas? sich über emails zu unterhalten ist ein wenig umständlich...

habe ein paar chatboxena usprobiert, weren aber nicht geladen, wei ise dann doch uber java/flash laufen...

die shoutbox auf meiner page kann ich benutzen um zu chatten, mit meinem mp4 player habe ich damit zugriff..ist aber nicht gerade shcick die lösung und auch bissle umständlich, weil ich jedesmal namen eintippen muss etc..

vllt habt ihr ne idee, wie ich das problem lösen kann, vielen dank.

mit freundlichem Gruß Jan. D.
Beitrag07.09.2008 um 16:44 (UTC)    
Titel:

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de