Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag07.09.2008 um 14:42 (UTC)    
Titel: Cheats DB

Hi

Ich wolte euch mal mein neues Projekt vorstellen ^^
es ist eine cheat db (datenbank) wo ihr euch anmelden könnt und
ganz leicht cheats eintragen könnt so wie mogelpower oder cheats.de

ihr findet sie über meine page bei webmaster und dann auf cheats klicken

ich freue mich jetzt schon auf eure einträge ^^


Zuletzt bearbeitet von abzocker am 07.09.2008, 15:43, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag07.09.2008 um 14:59 (UTC)    
Titel:

Eigentlich kannste das gleich vergessen.
Was bietet deine Seite, was mogelpower oder spieletipps nicht bietet?
Denke mal drüber nach. Wink
______________
Ende.
Beitrag07.09.2008 um 15:07 (UTC)    
Titel:

karnivorenkultur hat Folgendes geschrieben:
Eigentlich kannste das gleich vergessen.
Was bietet deine Seite, was mogelpower oder spieletipps nicht bietet?
Denke mal drüber nach. Wink


das is doch egal es geht ja nich darum das die berümter wird als mogelpower ich will die hpbk community etwas bieten wo sie teilnehmen können und davon provetieren ^^
Beitrag08.09.2008 um 16:21 (UTC)    
Titel:

ich wäre froh wenn die hpbk community sich bei diesem projekt beteiligt aber ich möchte sie natürlich nicht dazu zwingen ^^
Beitrag08.09.2008 um 16:32 (UTC)    
Titel:

hä? und wer soll davon profitieren? außerdme gibts genug gute cheat seiten außerdme mach cheaten kein spaß
Beitrag08.09.2008 um 16:41 (UTC)    
Titel:

kommt aufs spiel an meiner Meinung und ich finde das nicht eine schlechte Idee man könnte immerhin auch zu jemanden mit einer Auto Website sagen: "Es gibt schon genugt Auto Seiten"
Beitrag08.09.2008 um 16:45 (UTC)    
Titel:

powerslam-wwe hat Folgendes geschrieben:
kommt aufs spiel an meiner Meinung und ich finde das nicht eine schlechte Idee man könnte immerhin auch zu jemanden mit einer Auto Website sagen: "Es gibt schon genugt Auto Seiten"


das is meine meinung

und das mit dem profetieren mal nachgedacht wenn jeder einen cheat einfügt wären das bei den usern von hpbk ca 1000-2000 denke ich mal und ich glaube du cheatest auch und wenn du dann suchst und einen cheat verwendest hast du automatisch von der seite provetiert
Beitrag13.09.2008 um 15:37 (UTC)    
Titel:

will keiner einen cheat eintragen das is völig kostenlos und es sind auch keine versteckten trix dabei ihr müst nur anmelden wobei ihr auch eine erfundene e-mail nehmnen könnt nur den benutzername und das pw soltet ihr euch merken
Beitrag14.09.2008 um 06:28 (UTC)    
Titel:

es tut mir leid mein webhoster hatte gestern einen kleinen ausfall und dadurch war meine cheat hp nicht zu ereichen Embarassed
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de