Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag21.09.2006 um 20:51 (UTC)    
Titel: Sperren für bestimmte Besucher

Hallo, ich möchte gerne meine Seite für einen bestimmten Sperren der mich im Gästebuch beleidigt... Ist das möglich?
MFG
Beitrag22.09.2006 um 09:36 (UTC)    
Titel:

Nein. Es hilft jedoch, die Mailbenachrichtigung zu aktivieren. Dann weisst du, wann ein Eintrag gemacht wurde.

Falls du mal in die Ferien fährst, deaktiviere einfach das Gästebuch für diese Zeit. Die alten Einträge sind bei der Wiederaktivierung noch da...
______________
Kein Support über Kontakt und PM!
Beitrag05.10.2006 um 22:01 (UTC)    
Titel:

Ok... aml schauen, jetzt ist mal ruhe!

mfg
Beitrag08.10.2006 um 13:41 (UTC)    
Titel: sperren

ich hab das selbe problem und es wär mir auch zu aufwändig alle einzelnen einträge zu löschenbzw. zu kommentieren. Wenn man jetzt eine Benachrichtigung per mail bekommt, steht da ja auch die ip des users... dann könnte es doch möglich sein die ip für die hp zu sperren!
Beitrag08.10.2006 um 13:47 (UTC)    
Titel:

Theoretisch schon, praktisch würde das aber für ein paar Probleme sorgen.Wie z.B. eine neue Funktion, so schnell ist die auch nicht gemacht.
Vielleicht solltest du zum Admin gehen, und Ihn fragen, ob er die IP für dein Gästebuch sperrt.

MfG,
c0di
Beitrag08.10.2006 um 14:46 (UTC)    
Titel:

Die IP sperren bringt auch nichts, weil die IP sich bei den meisten Usern spätestens jede 24 Stunden oder bei jedem Neueinwählen ändert.
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de