Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag21.09.2006 um 21:48 (UTC)    
Titel: Farbcode

Hallöchen...

ich hab da son problem... Bei meinen News gebe ich für die Hintergrundfarbe einen Code ein, und für die schrift! Mein Hintergrund ändert sich, aber meine schrift nicht, woran leigt das?

Mfg
Maik
Beitrag22.09.2006 um 08:32 (UTC)    
Titel: Der Code verpufft

Hi,

das liegt daran, daß Dein Schriftencode einfach verpufft... Du hast die Schriftfarbe auf Schwarz geändert, jedoch in der Tabelle, die Du für den Hintergrund angelegt hast. Deine eigentlichen Inhalte kommen aber erst in einer späteren Tabelle, für die Deine Formatierung schon nicht mehr gilt.

Füg mal folgenden Code in Deiner News-Seite ein:
Code:
<style type="text/css">
<!--
td.cont { color: #000000 }
//-->
</style>

Der ist dafür verantwortlich, daß jeder normale Text, der in einer Tabellenzelle steht die "cont" heißt, schwarzgefärbt wird.

Korbi
______________
Ich chatte hier: www.hpbk-chat.de.tl

kostenlos Musik auf die Homepage: www.bandland.de.tl - www.musik-code.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de