Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  

Welche Partei gewinnt die Wahlen 2009?
SPD
  21%
[ 12 ]
CDU
  17%
[ 10 ]
Die Grünen
  8%
[ 5 ]
FDP
  8%
[ 5 ]
Die Linken
  7%
[ 4 ]
NPD
  5%
[ 3 ]
Sonstige
  0%
[ 0 ]
Piratenpartei
  30%
[ 17 ]
Stimmen insgesamt : 56

Autor Nachricht
Beitrag07.09.2008 um 19:31 (UTC)    
Titel: xy

xy
______________
DU HAST NUR EINE ERDE
_____________________

Und auf der ist Artenvielfalt Lebensqualität



Zuletzt bearbeitet von dirschauer am 16.03.2011, 22:30, insgesamt 6-mal bearbeitet
Beitrag08.09.2008 um 12:57 (UTC)    
Titel:

Antwortet doch mal bitte
______________
DU HAST NUR EINE ERDE
_____________________

Und auf der ist Artenvielfalt Lebensqualität

Beitrag08.09.2008 um 13:03 (UTC)    
Titel:

Also ich würd die SPD wählen.

btw: du hast NPD vergessen aber ich glaub niemand vernüftiges wählt die..


Zuletzt bearbeitet von powerslam-wwe am 08.09.2008, 14:06, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag09.09.2008 um 08:29 (UTC)    
Titel: Unser Wahlsystem

Ich finde es sinnlos zum Wählen zu gehen, wenn man sich im Vorfeld ausrechnen kann, dass eine Große Koalition dabei herauskommt.

Das Parteiensystem gehört abgeschafft, denn einige wenige gute Politiker gibt es in allen Parteien. Diese sollten regieren. Unser Wahlsystem sollte geändert werden.

Emotional betrachtet gehört mein Herz Frau Dr. Angela Merkel, weil Sie sich für Fußball und Oper interssiert , in diesen Dingen Kompetenz hat und dazu fließend russisch spricht.

Die Historie hat gelehrt, dass immer dann ein Diktator aufsteht, wenn es dem Volk schlecht geht. Ein Einzelner ist handlungsfähiger, als eine Clique - ein Vorteil, wenn er zum Machthunger auch Grütze im Kopf hat. Diese geht allerdings schnell zum Teufel, wenn er die Macht in Händen hält.
Beitrag10.09.2008 um 21:15 (UTC)    
Titel:

Ich würde sagen das die SPD dieses bzw. nächstes Jahr nicht so gut sein wird ( leider)
Die linken gewinnen bestimmt am meisten
______________
DU HAST NUR EINE ERDE
_____________________

Und auf der ist Artenvielfalt Lebensqualität

Beitrag12.09.2008 um 03:24 (UTC)    
Titel:

Wieso sollte man die NPD nicht wählen, aber naja über Poltik reden und keine Ahnung haben.
Ich für meinen Teil wähle überzeugt die LINKE
mfg
______________


http://hp-forum.de.pn <--- Coolplace seins | http://www.whit3tig3r.de.tl <--- KLICKEN!!! LOS!!!!!!!!
Beitrag01.09.2009 um 11:03 (UTC)    
Titel:

Ja, das wählen. Da kann man viel diskutieren!

Wem ich wählen würde - bis jetzt hab ich noch keine Ahnung! Leider! Crying or Very sad

Aber ich hab ja noch ganze 4 Jahre Zeit, zum wählen zu gehen. Ich bin erst 14... Politik interesiert mich noch nicht so.

Aber ich würde Franz Walter Steinmeier wählen. Oder doch vielleicht Merkel? Ich weis noch nicht. Vielleicht gehe ich ja auch gar nicht wählen.

Das wird sich bei mir erst in 4 Jahren herrausstellen! Mr. Green

Lg, Osterholzer!
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beitrag01.09.2009 um 12:19 (UTC)    
Titel:

Also ich würde die Piraten wählen.
Und zwar aus dem Grund, weil sie sich in Sachen Informatik etc. sehr stark engagieren.
Außerdem würde ich sie wählen, weil ich weiß, dass sie nicht gewinnen.
Aber damit (durch den dadurch entstehenden Verlust) würden andere
Parteien mehr auf sie aufmerksam und würden sich selbst auch mal etwas
mehr damit beschäftigen.
Die SPD ist in meinen Augen schlecht.
Ich meine was soll der Mist mit Wahlpflicht. Ich dachte wir leben in Freiheit. Wir werden durch die Parteien alá SPD & CDU/CSU sehr
stark immer weiter in der Freiheit eingeschränkt, die würde ich also
nicht wählen.
Man muss kleine Parteien wählen die ein gutes Programm haben um die großen darauf aufmerksam zu machen!
______________
Kostenlose Homepagetools - www.spetools.de | SpeTools on TwitterNews
Beitrag01.09.2009 um 12:29 (UTC)    
Titel:

Hey,

Ich schließe mich NNDesign an.
Sie vertreten meine Meinung. Sie sind gegen Zensur, gegen den Kontrollstaat, für Bildungsfreiheit (keine Studiengebühren), freies Wissen für Alle.
Sie sind einfach für die Dinge, die in der heutigen Gesellschaft unwichtig geworden sind. Das Recht auf Bildung und Wissen, das Recht auf Privatsphäre und Meinungsfreiheit.

Wahlspot:
http://www.youtube.com/watch?v=3Ixl68QAhGw

mfg
______________
THE JOY OF NOT BEING SOLD ANYTHING
Beitrag01.09.2009 um 12:32 (UTC)    
Titel:

ig444 hat Folgendes geschrieben:
Hey,

Ich schließe mich NNDesign an.
Sie vertreten meine Meinung. Sie sind gegen Zensur, gegen den Kontrollstaat, für Bildungsfreiheit (keine Studiengebühren), freies Wissen für Alle.
Sie sind einfach für die Dinge, die in der heutigen Gesellschaft unwichtig geworden sind. Das Recht auf Bildung und Wissen, das Recht auf Privatsphäre und Meinungsfreiheit.

Wahlspot:
http://www.youtube.com/watch?v=3Ixl68QAhGw

mfg


agree nndesign und ig444 Wink

btw: Jede Stimme zählt, ist nicht sinnlos wählen zu gehen, jeder der nicht wählt gibt quasi eine Stimme den Rechten Wink
______________
Born-Woot wird zu Splash-Art, um mehr Infos zu erhalten einfach auf den Banner klicken Wink
Beitrag04.09.2009 um 09:47 (UTC)    
Titel:

ich interessiere mich für politik und weiß daher wen ich wählen würde!

---Hier stand mal Text, mit dem Inhalt : FDP---

Naja ich habe noch etwas zu der nPd zu sagen:


ich halte nicht von einem NPD Verbot in deustschland denn:
-sie würden sich unter einem anderem Namen neu gründen oO
-wenn man Parteien verbietet dämmpft man immer die Demokratie ein


Zuletzt bearbeitet von jonas-geiger am 30.09.2009, 17:26, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag04.09.2009 um 14:37 (UTC)    
Titel:

Ich stimme auch mit NNDesign, ig44 und born-woot überein.

Piratenpartei!
Die haben auch die collsten Farben^^ Andere Parteien haben immer so weiß/schwarz/rot, und die Orange. Das ist ne coole Farbe^^
______________
Beitrag04.09.2009 um 15:36 (UTC)    
Titel:

Mich persönlich betrifft die Geschichte mit den Studiengebühren, von daher werde ich die SPD wählen (Sie wird übrigens mehr % bekommen als alle erwarten, da bin ich mir sicher^^), da die Piratenpartei leider nicht genügend Stimmen bekommen wird, um überhaupt in den Bundestag einzuziehen.

@Jonas: Auch der Sozialismus ist in Deutschland nur schwer verwirklichbar, denn er ist genauso wie der Kommunismus eine indirekte Diktatur. Und somit wird es ihn hoffentlich niemals geben.
______________
Gruß,
Modgar

Beitrag04.09.2009 um 15:40 (UTC)    
Titel:

ich will später ml politikwissenschaften studieren^^

mein kumpel kommt für die spd in den bundestag
Beitrag04.09.2009 um 15:42 (UTC)    
Titel:

warum steht die piratenpartei nicht drin oben?
______________
Video Portal Unplugged
Neues Gewinnspiel #1
Neues Gewinnspiel #2


Zuletzt bearbeitet von gameshop am 04.09.2009, 16:43, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de