Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag22.09.2006 um 05:16 (UTC)    
Titel: Fragen

Also ich bin net so gut in html
naja einige ehrfarung hab ich schon gemacht
aber nichts weltbewegendes
ich wollt einfach mal frage

Wie kann ich ein Name in Header einfügen?
und wie bearbeite ich die Quellcodes, und
wie füge ich die Bearbeite Quellcode wieder ein?

MFG : Bloody
Beitrag22.09.2006 um 05:51 (UTC)    
Titel:

Hallo.
Du kannst deine HTML Codes die du bearbeiten möchtest, sowie wieder einfuegen, bei "Source" einfuegen.

Das ist der HTML Editor von deiner Page.

Das mit deinen Namen im HEader einfuegen, wo genau meinst du? Meinst du da ganz oben wo auch deine eigene Banner stehen können oder wie?

Wenn es wo die Banner stehen können, dann musst du glaub ich unter "Einstellungen" gucken und da gibt es die möglichkeit die Titel ueberall aendern zu können Wink

Ich hoffe das meine kleine Tipps dir geholfen haben.

Gruss,
bloodbath
Beitrag22.09.2006 um 12:25 (UTC)    
Titel:

Also das mit dem Source versteh ich nicht
und ja ich meine oben aber wenn ich das mit titel und einstellung und so mache dann zeigt er das nicht oben an
Beitrag22.09.2006 um 15:31 (UTC)    
Titel:

Also einen Header einfügen kannst du, wenn du ein Bild hochlädst, dann in Einstellungen die "Erweiterten Designeinstellungen" aktivierst und dann unter "Design einstellen" den neuen Header einsetzt. Dazu gibt es auch ein ausführliches How-to in Tutorials.

Um HTML-Codes einzufügen, musst du folgendes machen:
Auf normalen Seiten: Auf den Quelltext/Source-Button im Editor klicken, dann Code an gewünschter Stelle einfügen.

Auf Intro, Text über Design, etc, musst du in den Profi-Modus schalten. Wie das geht, liest du am besten hier nach: http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=1188
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beitrag22.09.2006 um 15:38 (UTC)    
Titel:

Danke hab alles gefunden und gecheckt =)

wollt mal fragen ob du/ihr mir paar Tips geben
könntet wie ich die Page besser machn könnte
Beitrag22.09.2006 um 15:40 (UTC)    
Titel:

Diese Frage stellst du besser in "Wie findet ihr meine Homepage" ;D
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beitrag22.09.2006 um 16:04 (UTC)    
Titel:

Hallo, schön das du alles verstanden hast.

Du hast gefragt ob wir dir helfen können mit deine Seiten besser machen oder? Rolling Eyes naja, du musst uns sagen wie du deine Seite haben willst, erst dann können wir dich helfen.

Du kannst z.B sagen was du drin haben willst (Inhalt) und wie lange jede Seite sein soll uzw.

Gruss,
bloodbath
______________
[img:4d85b29334]http://www.whoisandre.de/bloodbath.gif[/img:4d85b29334]
Beitrag22.09.2006 um 22:49 (UTC)    
Titel:

Ih möchte ger bei Mitglieder so etwas haben das ich die Member richtig eintragen kann und

vilt hab ihr noch Vorschläge was ich für Features rein machn könnte
Beitrag23.09.2006 um 09:35 (UTC)    
Titel:

Hallo.
Du kannst alle Mitglieder in eine Tabelle einfuegen.

Das isteinfach und sieht professionel aus Wink
______________
[img:4d85b29334]http://www.whoisandre.de/bloodbath.gif[/img:4d85b29334]
Beitrag23.09.2006 um 11:01 (UTC)    
Titel:

ich suche auch was wenn die seite bearbeiten wir hatte gestern sowas hab es aber ausversehen gelöscht ob mir jemand den code geben würde das wäre echt lieb von euch

domi
Beitrag23.09.2006 um 12:16 (UTC)    
Titel:

Was ?!?!?! Rolling Eyes
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de