Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag08.09.2008 um 10:55 (UTC)    
Titel: Versteckte Seite!!

Hallo...ich wollte mal fragen wie man so eine verstecke navigation machen kann!!
wie z.b hier: http://glamorous-miley.de.tl/Online.htm
ich klicke auf Domain da kommt ne liste und wenn ich es bei mirm mache,kommen die unteren kategorien mitdazu und ich möchte das die kategoren nicht angezeigt werden!!nUr die liste und dann wenn man klickt!!
Beitrag08.09.2008 um 11:03 (UTC)    
Titel:

Hi,

ich würde um das zu realisieren eine zweite Seite im Baukasten gründen und dann bei den links ein iframe öffnen. Von der zweiten Seite muss niemand etwas mitbekommen und man hätte das Problem gelöst.

Es gibt aber bestimmt auch andere Tricks um das zu realisieren.

Gruß
______________


Beitrag08.09.2008 um 11:10 (UTC)    
Titel:

& wie??

& wie geht der andere trick?
Beitrag08.09.2008 um 11:15 (UTC)    
Titel:

Erstelle eine Seite versteckte, und mach die Seiten, die du dort auflisten möchtest als unterseiten von deiner versteckten. dann kannst sie einfach dort verlinken.

Hier der code zum verlinken:
Code:
<a href="URL deiner Seite" target="_self">Beschreibung</a>


Zuletzt bearbeitet von h2o-pmjf am 08.09.2008, 12:15, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag08.09.2008 um 11:18 (UTC)    
Titel:

häää???check ich ned O.O
Beitrag08.09.2008 um 11:30 (UTC)    
Titel:

schau ist doch ganz einfach:
-du aktivierst das extra versteckte seiten!
-dann machst dir ganz normal, die Seiten die du verlinken willst, im oben genannten beispiel ist das:
the Elite
affiliates
link me und
become
-diese seiten machst zu unterseiten von deiner versteckten geht ganz einfach im menü eigene seiten editieren.
-dann fügst den code den ich dir eben gegeben habe auf der seite ein, von der du verlinken willst
in deinem beispiel ist das online...
...und schon ist es fertig!
______________
[IMG]http://up.li.ru/?id=375079;sss.gif[/IMG]
Beitrag08.09.2008 um 11:37 (UTC)    
Titel:

ich habe des jetz i-wie gemacht & dann kam da die seite konnte nicht angezeigt werden!!

ich weiß ned wie des geht kannst du es mir machen?
Beitrag08.09.2008 um 12:33 (UTC)    
Titel:

kann mir des einer machen?^^
Beitrag08.09.2008 um 14:44 (UTC)    
Titel:

Verstecke einfach die Seiten nach diesem Prinzip:
Arrow Extras editieren
Arrow Extra hinzufügen, "Versteckte Seiten" auswählen und speichern
Arrow Nun gehst du auf den Seiten editor und wählst die neue Seite "Versteckte Seite" aus,
dort gehst du dann auf Option und auf "Nur eingeloggten Usern anzeigen" gehen.
Arrow Alle Seiten, die jetzt nicht in der Navi auftauchen sollen,
machst du nun zur Unterseite von "Versteckte Seite".
Arrow Nun musst du noch alles entsprechend verlinken und fertig!

mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beitrag08.09.2008 um 18:45 (UTC)    
Titel:

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=68775
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de