Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag08.09.2008 um 13:13 (UTC)    
Titel: Plötzlich unerwünschter Scrollbalken auf hp-Seite

Hallo,
wie aus heiterem Himmel ist auf einmal rechts und unten ein Scrollbalken auf einer von mehreren meiner hp-Seiten. Leider verdeckt dieser am rechten Rand den Text der jew. hp-Seite!!! Ganz schön blöd!!! Was kann ich tun bzw. könnt ihr tun???
Gruß
Beitrag08.09.2008 um 14:42 (UTC)    
Titel:

Und auf welcher Seite ist das genau?
Ist das nur auf ein paar Seiten oder ist das auf allen?

mfg
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beitrag09.09.2008 um 11:04 (UTC)    
Titel: Plötzlich unerwünschter Scrollbalken auf hp-Seite

Komischer Weise erscheint ein unerwünschter Scrollbalken nur auf einer Seite (August) und das anscheinend auch nur auf dem Bildschirm der zu dem Rechner gehört, von dem aus die hp bearbeitet wurde. Habe gestern über einen anderen Rechner auf die hp gesehen und da war alles ok.k.????
Beitrag09.09.2008 um 11:43 (UTC)    
Titel:

vielleicht geht der ja weg wenn du die bilder etwas verkleinerst.
keine garantie dass es klappt, ist nur so eine idee von mir.
Beitrag09.09.2008 um 12:45 (UTC)    
Titel: Plötzlich unerwünschter Scrollbalken auf hp-Seite

Hallo, danke für den Tipp, hatte mir auch gedacht, dass ich vielleicht die letzten Arbeiten an der hp, nämlich Bilder einstellen, nochmal überdenke.
Habe diese (sind aber schon recht klein) nochmal entfernt und wieder eingestellt. Und siehe da, der doofe Scrollbalken ist weg!!!
Danke aber trotzdem
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de