Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag08.09.2008 um 13:41 (UTC)    
Titel: Propleme mit Firefox

Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil

hallo hab Propleme mit dem Mozzila Firefox neue Software.
wenn ich auf meiner Homepage Musik einfüge un dan auf meine Homepage gehe, hängt er sich bei Seitewechsel auf Idea

was soll das ????
hab schon Versucht Neuen runterzuladen: geht auch net!!!
wenn ich keine Musik hab gehts ????

Bitte nur ernstgemeinde Antworten wo helfen Evil or Very Mad
und keine Spinner die meinen hier zu stänkern Twisted Evil

Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil
Beitrag08.09.2008 um 14:03 (UTC)    
Titel:

Du normale Hintergrundmusik wechselt bei Seitenwechsel immer
______________
18,99€ HOPPenheim - mehr $chein als Sein
Beitrag08.09.2008 um 14:46 (UTC)    
Titel:

ja ich habe mit dem neuen Firefox 3.0.3. auch Ärger.

Zum ersten wird hier der Realplayer nicht angezeigt, und auch der Mediaplayer.
Also ich kann keine Musik mit dem Real und Mediaplayer hören.

Weil hier was nicht mit den Plugins funktioniert.
(Haben viele damit Ärger)

Ich frag mich warum die nicht das neue Programm richtig programmiert haben.

Crying or Very sad

Grüße
Müpfe-Radio
______________
Mit freundlichen Grüßen!
Beitrag10.09.2008 um 09:42 (UTC)    
Titel: antwort

ja das mit dem Musikwechsel is mir schon klar......
nur hängt sich der Mozzila Firefox da immer auf!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Denke auch das das die Plugins un die shice Programierung is.............

Hab jetz Hintergrund Musik weg geht einwandfrei Laughing
jetz hab ichs mal propiert mit dem Quellcode Player, wo mann jede einzelne Seite ein Musikstück zufügen kann. Geht bisher mit 2 Seiten gut aber sobalt ich bei der 3 Seite einfügen will nich mehr..... Twisted Evil

Also das liegt bei Euch nicht das MU? DER MOZZILLA FIREFOX sein.
Beitrag10.09.2008 um 14:14 (UTC)    
Titel:

Also da muss das Problem von Firefox schon ein bisschen mit deinem Rechner oder sonst was zu tun haben. bfn-clan.de.tl hat zB. auf jeder Seite Musik oben und wenn ich da wechsle, egal wie oft, hängt sich Firefox bei mir nie auf! Versuch mal deine Musik mit Playlist.com zu erstellen und auf deine HP zu stellen und probier das mal wieder, wenn das weiterhin auftritt, melde es einfach mal Mozilla. Einfach dann oben "Hilfe" => "Fehlerhafte Seite melden" klicken und den Assistenten folgen ...
______________
Every Problem has a solution! => www.saveyourpc.tk

The legend and the hope lives on ...

I am back!


Zuletzt bearbeitet von saveyourpc am 10.09.2008, 15:19, insgesamt 4-mal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de