Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag08.09.2008 um 14:43 (UTC)    
Titel: Startseite macht seit 1,5 Wochen Probleme!!!

Also ich schreibe zum ersten mal ins Forum, hatte nämlich bisher keine Schwierigkeiten, hoffe aber das ihr mir nun helfen könnt!

Also wenn ich bei mir die Startseite (Home) änder, dann wird das zwar angezeigt und gespeichert aber egal wie lange ich warte ob 1 oder 2 Tage das geänderte wrid nicht auf der Homepage (www.merscher-fancorner.de.tl)angezeigt!
Woran kann das liegen? Ich weiss ja das es einige Probleme gibt, aber bei mir kommt sogar nach 2 Tagen keine änderung obwohl es hier auf Seite geändert ist...
Hoffe mir kann jemand helfe, so das mir das führen der Homepage wieder spass macht!!!
Gruss Oli
Beitrag08.09.2008 um 16:40 (UTC)    
Titel:

Mh...

Hast du auch auf "Speichern" geklickt?
Ist JavaScript aktiviert?
Beitrag08.09.2008 um 19:23 (UTC)    
Titel:

Hmmm also ist alles aktiviert und ich drücke auch auf speichern!
Also bei mir wird das bei Seite editieren und Home (die Seite die ich editieren möchte) auch angezeigt und auch gespeichert aber auf der Homepage wird das nicht angezeigt also sogar nach 2 Tagen nicht!
Beitrag09.09.2008 um 11:40 (UTC)    
Titel:

Was hast du denn da im Quelltext stehen ("Eigene Seiten editieren" --> Seite auwählen --> Button "Quellcode" oben links im Editor anlicken)
Beitrag09.09.2008 um 14:38 (UTC)    
Titel:

<div align="center">
<div id="edStaffelleiterData" style="display: none" align="center">Sie befinden sich auf der Homepage des Merscher SV</div>
</div>
Beitrag09.09.2008 um 14:39 (UTC)    
Titel:

<div align="center">
<div id="edStaffelleiterData" style="display: none" align="center">Sie befinden sich auf der Homepage des Merscher SV</div>
</div>
Beitrag09.09.2008 um 14:46 (UTC)    
Titel:

So kann da auch garnichts zu sehen sein Wink

Zitat:
<div align="center">
<div id="edStaffelleiterData" style="display: none" align="center">Sie befinden sich auf der Homepage des Merscher SV</div>
</div>


Das rote bewirkt, dass alles bis zum blauen nicht zu sehen ist - Und danach kommt nichts mehr.
Beitrag09.09.2008 um 15:47 (UTC)    
Titel:

Also an dieser Stelle schon einmal vielen Dank für die schnelle Hilfe!
Also echt klasse, wie einem hier geholfen wird!

Nun habe ich aber noch eine letzte Frage, wie konnte es denn dazu kommen, das das so da drinne stand! ???
Beitrag09.09.2008 um 16:52 (UTC)    
Titel:

Das musst du da eirgendwie eingebaut haben, von selber sollte das nicht passieren Wink
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de