Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag08.09.2008 um 15:13 (UTC)    
Titel: Inhalt wiederherstellen

Hallo zusammen,,

gibt es eine Möglichkeit einen früheren Stand einer Seite wiederherzustellen?

Habe mich heute in den Editiermodus eingeloggt, an einem Rechner, der manche Funktionen gesperrt hatte(Dienstrechner... hüstel...),
und jetzt sind alle Bilder und Texte einer Unterseite (meine aktuelle) weg, die ich gestern erneuert hatte.

Für Hilfe bin ich sehr dankbar!! Laughing

Gruß
Jörg
Beitrag09.09.2008 um 11:28 (UTC)    
Titel: Re: Inhalt wiederherstellen

[Hallo, ich bin uromiomi, warum verschwinden in meiner Homepage immer wieder die importierten Bilder, obwohl ich sie gespeichert habe. Ebenso ist in meiner Startseite das Bild verschwunden.
Ich bin nicht zufrieden mit der Homepage.
Überhaupt klappt die Bearbeitung mit Bildern nicht.
09.09.2008 Evil or Very Mad
Beitrag11.09.2008 um 14:21 (UTC)    
Titel: Frage

Gibt es keinen, der Infos hierauf hat?
Oder war die Frage mißverständlich?

Es hat den Inhalt einer Unterseite gelöscht, also nicht die ganze Seite weg.(Hierzu viele Themen im Forum)

Die Frage ist nun ob man eine Sicherung der Seite (auch komplett) erstellen kann???

Wäre sehr nett, falls jemand Infos hat oder eine Idee.

Bei PN an die Admins wurde ich wieder ins Forum verwiesen, also irgendwo muss ja ne Antwort rumliegen?! Mr. Green

Gruß und Danke
Jörg
Beitrag11.09.2008 um 14:40 (UTC)    
Titel:

Versucht es mal mit rückgängig
______________
Grüße

Designumbau seit 22. März 2009
Beitrag11.09.2008 um 16:11 (UTC)    
Titel:

schau mal ganz unten in das impressum. du solltest den support direkt anfragen.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de