Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag08.09.2008 um 15:35 (UTC)    
Titel: CSS / Iceblue Grundgerüst gesucht

Hy leute,

ich würde das Design hier gerne auf meiner Seite verwirklichen,habe den screen mal soweit mit Photoshop angepasst das man sieht wie ich mir das vorstelle.
Header fehlt noch,den mache ich noch.

Kann das Design so wie es hier aufgebaut ist mit Iceblue verwirklicht werden oder benötige ich ein CSS code ??
Grafiken habe ich hier alle fertig liegen,kann mir jemand dafür einen Code machen ??
Schon mal Danke im Vorraus.



Edit:Ich werde das erst ma versuchen alleine zu machen,vieleichts klappts ja..nur den Tip hätte ich gerne,wäre CSS oder Iceblue dafür besser ??
Einen Thread für verschiedene Buttons habe ich gefunden,das sollte kein Problem sein.


Zuletzt bearbeitet von -iceman- am 08.09.2008, 16:55, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag08.09.2008 um 18:02 (UTC)    
Titel:

Design "CSS" ist hier besser denke ich.
Beitrag08.09.2008 um 19:02 (UTC)    
Titel:

Hmm..mit CSS kann ich leider nichts machen..

Würde mir jemand einen Code zurecht frickeln??

Soll nicht als zu kompliziert werden,Hintergrund,4 Boxen in der Mitte,die Nav links und Header.
Und das ganze in einer festen höhe und breite.

Den Rest vom Style pass ich mit Grafiken weiter an.
Schon mal vielen Dank im Vorraus:)
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de