Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag08.09.2008 um 15:57 (UTC)    
Titel: frage zu myspace flash diashow

Gruss,

auf myspace hab ich bilder hochgeladen und dann dort eine diashow erstellt. den code dafür hab ich dann kopiert und auf meiner HP eingefügt.soweit so gut. aber leider funktioniert das nich auf meiner HP. erst wenn ich bei myspace eingeloggt bin, dann wirds auch auf meiner webseite angezeigt.
was muss ich tun oder im code verändern das es auch auf meiner Hp geht?


Zitat:

<embed src="http://lads.myspace.com/slides/slideshow_random.swf?u=409667091&amp;aid=415442" width="426" height="320" scale="ShowAll" loop="loop" menu="menu" wmode="transparent" quality="1" type="application/x-shockwave-flash"></embed>


thx im voraus[/quote]


Zuletzt bearbeitet von imitate-pictures am 08.09.2008, 16:59, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag09.09.2008 um 14:10 (UTC)    
Titel: Re: frage zu myspace flash diashow

imitate-pictures hat Folgendes geschrieben:
Gruss,

auf myspace hab ich bilder hochgeladen und dann dort eine diashow erstellt. den code dafür hab ich dann kopiert und auf meiner HP eingefügt.soweit so gut. aber leider funktioniert das nich auf meiner HP. erst wenn ich bei myspace eingeloggt bin, dann wirds auch auf meiner webseite angezeigt.
was muss ich tun oder im code verändern das es auch auf meiner Hp geht?


Zitat:

<embed src="http://lads.myspace.com/slides/slideshow_random.swf?u=409667091&amp;aid=415442" width="426" height="320" scale="ShowAll" loop="loop" menu="menu" wmode="transparent" quality="1" type="application/x-shockwave-flash"></embed>


thx im voraus


Ich bin nicht sicher was du meinst, aber falls du die Funktion Windows Skydrive verwendest solltest du schauen, das du die Bilder im Öfentlichen und nicht im Privaten Ordner abgelegt hast.

MFG


Zuletzt bearbeitet von nachfragen am 09.09.2008, 15:11, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag13.09.2008 um 21:15 (UTC)    
Titel:

Hi,

das Problem hatte ich zunächst auch. Die Diashow bei myspace muss öffentlich gemacht werden, erst dann hast Du den Zugriff darauf. Das funktioniert dann wunderbar, wenngleich die Ladezeit relativ groß ist.

Gruss - Jörn
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de