Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag08.09.2008 um 16:31 (UTC)    
Titel: 1000 Probleme und keine Lösung in Sicht - Bitte helft mir!!!

Hallo

Ich bin total verzweifelt. Das ganze Wochenende habe ich hier drin gesucht und versucht zu basteln, aber meine Homepage will einfach nicht so werden, wie ich es möchte.

Bitte schaut mal auf die Homepage und dann unter Testseite.

Meine Probleme in Kurzform:

1. Beim InternetExplorer wird der mittlere Kasten im Design 2x angezeigt.
In einem anderen Browser (Opera) sehe ich nur einen und dann aber mit Bildlaufleiste. Doch das will ich nicht. Ich möchte, dass der Mittelbereich viel breiter wird.

2. die Schrift in dem mittleren Rahmen ist ganz links. Ich hätte da aber gern einen Abstand von ca. 5 mm. Hier habe ich jetzt vor jeder Zeile 5 Leerzeichen eingebaut, damit man alles lesen kann.

3. Ich würde gern die rechte Leiste löschen, weiß aber nicht wie.

Bitte helft mir, ich weiß nämlich echt nicht mehr weiter. Question
Beitrag08.09.2008 um 16:38 (UTC)    
Titel:

1. es liegt an dme hintergrund dass er sich wiederholt durch das zu breite bild mach einfach alas hintergrund eine farbe statt dme bild

oder ein einfarbige sbild zb

<style type="text/css">
td.edit_content {background-image:url(); background-color:#ffffff;}
</style>

so zb

die rechte leiste kannst du ganz einfach per css und display:none wegmachen


Zuletzt bearbeitet von toplisten-archiv am 08.09.2008, 17:39, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag08.09.2008 um 18:32 (UTC)    
Titel:

Das habe ich jetzt gemacht und damit nur den grauen Rahmen schwarz gefärbt. Die Rahmenüberschriften und Zwischenräume sehe ich aber immernoch. Das sieht ja jetzt noch schlimmer aus, wie vorher.

Und wie ist das mit dem rechten Rahmen gemeint? Das hab ich nicht verstanden.

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

So, jetzt habe ich da noch ein wenig geschraubt. Dennoch bleiben mir noch folgende Sachen offen:

1. Wie bekomme ich den hässlichen rechten Balken weg.
2. Wie bekomme ich links den blauen Überschriftsbalken farbig (wie die Mittelfarbe)
3. In einem anderen Browser (Opera) ist es immernoch mit diesen Laufleisten um das Bild in der Höhe und Breite zu verstellen.
4. Was ist in meinem Code überflüssig und kann eigentlich gelöscht werden?

WIE kann ich das bitte noch beseitigen?

Hier ist noch einmal mein aktueller Code:

<div align="center">
<table border="0" width="70%" id="table1">
<tr>
<td>

<style type="text/css">
<!--

body {background-color:#000000}

td.edit_content {
background-image:url();
background-color: #FF934B;width: 25% !important;}

td.edit_content_top{
height: 25px;
background-image: url();
background-color: #FF934B;}

td.edit_content_bottom{
background-image: url();
background-color: #FF934B;}

td.edit_content_bottom2{
background-image: url();
background-color: #FF934B;
text-align: right;}

td.edit_rechts_cbg{
margin: 0px;
background-image: url();
background-color: #FF934B;}

td.edit_content_top{
height: 25px;
margin: 30px; }

td.edit_rechts_cbg{
margin: 0px;
background-image: url();
background-color: #000000;}

td.edit_rechts_sbg{none}
td.sidebar_heading{none}
td.edit_rb_footer{none}
td.edit_rechts_bottom{none}

td.edit_navi_headbg{
margin: 10px;
padding: 3px;
background-image: url();
background-color: #FFCC66;
width: 140px;
background-repeat:no-repeat; }

td.edit_below_nav{
visibility: hidden;
width: 150px;}

td.edit_header_full{
width: 100% !important;
background-repeat:no-repeat;
background-position:center center;
background-image: url(http://img.webme.com/pic/p/pueppiebilder4u/bannersenya.jpg);}

table.edit_main_table{width: 115% !important;}
td.edit_main_tr{width: 115% !important;}
td.edit_header_full{width: 100% !important;background-position:center;background-repeat:no-repeat; }
td.edit_header_full table{width: 100% !important;}
table.edit_third_table{width: 100% !important;}
td.edit_navi_headbg{width: 15% !important;}
table.edit_rechts_tabelle{width: 100% !important;}
td.edit_rechts_bottom{width: 15% !important;}
td.edit_rechts_cbg{width:100%;}

--> </style>


Zuletzt bearbeitet von pueppiebilder4u am 08.09.2008, 20:33, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag10.09.2008 um 17:48 (UTC)    
Titel:

kann mir wirklich keiner weiter helfen?

Die homepage will ich nicht so lassen. Das ist obersch...

Bitte bitte helft mir. Danke
Beitrag10.09.2008 um 17:54 (UTC)    
Titel:

ja der code ist auch bullshit^^
Auf meiner seite findest du unter GFX einen Download zu einem Code.
Den musst du nur anpassen, und er funzt auf allen servern.

www.Twisted-Style.de.tl/GFX.htm
______________
My MSN: Twista_styler@yahoo.de



Zuletzt bearbeitet von twisted-style am 10.09.2008, 18:55, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag10.09.2008 um 17:58 (UTC)    
Titel:

EDIT:
Ahh du benutzt Iceblue, dies ist ein CSS Code...
Sry... Dann hab ich keine ahnung..
Probiers vielleicht mal mit "absolute position"

Greez
______________
My MSN: Twista_styler@yahoo.de

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de