Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag08.09.2008 um 18:35 (UTC)    
Titel: Frage zu Sicherungskopie

Hallo!
Hätte eine Frage zu einem Programm bzw. einer Sicherungskopie die ich gerne machen möchte.
Auf meinem PC befindet sich ein (für mich wichtiges) Programm, von dem ich blöderweise die Installations CD verloren habe Rolling Eyes
Daher wollte ich natürlich (sollte mit dem PC mal was passieren und das Programm ist weg=/ ) eine Sicherungskopie haben. Von der Original CD kann ich sie ja nicht mehr erstellen - daher meine Frage ist es möglich das Programm irgendwie auf CD zu kopieren? (um Fragen dieser Richtung gleich vorzugreifen - JA das Programm welches ich meine besitze ich in der Originalversion Wink )
Grüßle
Victoria
______________
Beitrag14.09.2008 um 06:44 (UTC)    
Titel:

ja das kannst du gehe ins vereichnis von dem programm und klicke den hauptordner an mache mit einem rechtsklick und drücke dann zum archiv hinzufügen (du must halt winrar haben Wink ) danach in nero oder was du hast und datencd erstellen da fügste dann alle rar dateien ein und brennst es wenn dann dein pc neuinstaliert is cd einwerfen und die cd enpacken und einfach wieder in programme reinkopieren Wink
Beitrag14.09.2008 um 10:02 (UTC)    
Titel:

hat sich mittlerweile erledigt, trotzdem danke
______________
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de