Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag09.09.2008 um 00:19 (UTC)    
Titel: Schreiben

Also leute bin noch nich lange dabei aber es gefällt mir schon richtig gut hier also die frage ich schreib zb Montag:essen
dienstag:einkaufen aber ich will das in ner extra zeile habenso das montag oben steht und dienstag unten
Beitrag09.09.2008 um 00:45 (UTC)    
Titel: Noch ne frage

Ja noch ne frage wie macht man auf einer seite eine andere hintergrundfarbe bzw bild
Beitrag09.09.2008 um 16:12 (UTC)    
Titel:

Erste Frage : da machste im quelcode wenn ich das richtig denke wie du das meinst einfach </br>
zweite frage: diesen code bei design erweitert und über design einfügen

Code:
</style>  <style type="text/css"> <!--
body {background-image:url(http://img.webme.com/pic/a/abzocker/wallpaper1.jpg);}
body{background-attachment: fixed;}
td.headline{visibility: hidden;}
</style>
Beitrag10.09.2008 um 21:03 (UTC)    
Titel: anders

ne ich hab das so gemeint
das auf home zb gelb is und auf Members schwarz
Beitrag10.09.2008 um 21:32 (UTC)    
Titel:

seiten editieren und auf optionen anzeigen drücken. dort kannst du über die farbkugel die farbe des menülinkes bestimmen.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de