Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag09.09.2008 um 11:19 (UTC)    
Titel: durch klicken mehrere links zeigen

hallo ich habe eine frage: bei mir stehen die sachen (kontakte,gästebuch...usw.) auf der linken seite,wenn ich dort auf "Mein team" klicke erscheint sofort die seite,aber ich will es so machen:wenn ich da drauf klicke sollen direkt dadrunter mehrere sachen sein Z.B. ich klicke auf bundesliga dadrunter kommen die mannschaften bayern,duisburg,hsv usw...
ist das möglich...und wie?
Beitrag09.09.2008 um 11:34 (UTC)    
Titel:

versuch doch mal folgendes:

wenn du eine neue seite erstellst (eigene seiten -> neue seite hinzufügen) kannst du ja den gewünschten namen deiner seite eingeben. darunter kannst du dann wählen ob es eine hauptseite (wie z.B. home) oder eben eine unterseite sein soll. wenn du die option "unterseite" wählst, kannst du die neue seite so also zur unterseite machen.
in der navigation werden die unterseiten erst dann angezeigt, wenn du auf den jeweiligen menüpunkt der hauptseite klickst.

so. ich hoff du hast es verstanden und das war das was du wissen wolltest. ansonsten sag einfach bescheid. Wink
Beitrag09.09.2008 um 12:00 (UTC)    
Titel:

vielen dank,ja das war was ich machen wollte
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de