Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag09.09.2008 um 11:30 (UTC)    
Titel: Box unter navigation

ist es möglich eine box(shouty) wie ich sie auf meiner HP rechts hab auch unter den navi buttons zu bekommen???

wenn ja, wie???
Beitrag09.09.2008 um 11:36 (UTC)    
Titel:

kleine frage: hast du die shouty-box als css-code eingefügt?


Zuletzt bearbeitet von macwuff am 09.09.2008, 12:37, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag09.09.2008 um 11:42 (UTC)    
Titel:

ne, ich hab die nicht selbst eingefügt, die war in meinem vorinstalliertem design vorhanden.... deshalb hab ich absolut keinen plan...

aber ich hoffe es trotzdem
Beitrag09.09.2008 um 11:53 (UTC)    
Titel:

ok. wenn du den code für das design unter "design einstellen" und dann "erweiterte einstellungen" eingefügt hast, müsstest du den teil für die shouty-box nur an die andere stelle verschieben.
wenn du nicht weißt welcher teil das ist, du den code aber so eingefügt hast, kannst du das ganze aber auch kopieren und es mir per nachricht schicken.

wenn du das anders gemacht hast, wüsste ich nichts mehr wie man das ändern kann.


Zuletzt bearbeitet von macwuff am 09.09.2008, 12:58, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag09.09.2008 um 11:53 (UTC)    
Titel:

ok. wenn du den code für das design unter "design einstellen" und dann "erweiterte einstellungen" eingefügt hast, müsstest du den teil für die shouty-box nur an die andere stelle verschieben.
wenn du nicht weißt welcher teil das ist, du den code aber so eingefügt hast, kannst du das ganze aber auch kopieren und es mir per nachricht schicken.

wenn du das anders gemacht hast, wüsste ich nichts mehr wie man das ändern kann.
Beitrag09.09.2008 um 12:01 (UTC)    
Titel:

das problem ist doch, dass ich keine box eingestellt hab,....
also kann ich auch kein code sehen oder???
Beitrag09.09.2008 um 13:05 (UTC)    
Titel:

doch du hast die rechten boxen aktiviert, sonst hättest du sie nich auf der seite

geh am besten auf design einstellen, erweiterte einstellungen, dann den code der dritten box ausschneiden und da einfügen, wo du ihn haben möchtest
Beitrag09.09.2008 um 13:14 (UTC)    
Titel:

hey die box zeigt mir mein design sofort an, ich hatte da nie ein code für....

viell. ist das von design zu design anders?

wie die box aussiet ist auch egal...

brauche nur ne box und muss dann noch wissen, wo ich diese oder wie ich die platzieren kann...
Beitrag09.09.2008 um 13:19 (UTC)    
Titel:

bei dem iceblue design wird in der regel nur eine box angezeigt, die anderen werden nur angezeigt, sofern auch inhalt drin is

also müßte schon ein code drin stehen
Beitrag09.09.2008 um 13:22 (UTC)    
Titel:

ich bekomm das nicht gebacken....

ich seh da einfach nur meine box, da steht z.b. in der 2. box pokal im überschriftenfeld und den rstlichen text in der box....

ich seh da niergends ein code...

nur meine box und den inhalt der box
Beitrag09.09.2008 um 17:15 (UTC)    
Titel:

hilfe
Beitrag09.09.2008 um 17:33 (UTC)    
Titel:

Du willst eine rechte Box links haben?
Dann nimm diesen Code:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=45773

Einfach richtig positionieren und fertig.

mfg
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beitrag09.09.2008 um 17:35 (UTC)    
Titel:

danke dir, aber nächste frage wie positioniere ich?
Beitrag09.09.2008 um 17:37 (UTC)    
Titel:

Die Zahlen, die im Code rot sind, musst du so umschreiben, bis es passt.
left = entfernung vom linkem Rand
tob = entfernung von oben

mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beitrag09.09.2008 um 17:55 (UTC)    
Titel:

yo dannnke
hatte ich gemacht,
hat mir letzendlich nicht gefallen....

aber vielen dank

auf bielefeld ist dann doch immer verlass
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de