Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag09.09.2008 um 13:29 (UTC)    
Titel: HTML frage

Hallo ich habe mal die frage wie ich bei der navigation im CSS design etwas ändere, also so das ich hinter (nur hinter) die navigation einen kasten habe einen am besten Grauen kasten diese sollte aber cuh nur so lang sein wie meine navigation!

meine seite:
www.helghast-empire.de.tl

und ist das überhaupt möglich hinter die Navigation einen Grauen am besten sogar noch nen kasten zusetzen der so aussieht als ob er rein gedrückt wäre? hoffe da kann mir einer helfen schonmal danke
Beitrag09.09.2008 um 14:40 (UTC)    
Titel:

Code:
<style type="text/css"><!--ul#nav{background-color:#C0C0C0;border:5px soild #000000;}--></style>

So das musste das sein was du meinst
Beitrag09.09.2008 um 16:35 (UTC)    
Titel:

Ja schon nur eines ist noch da was fehlt, wenn man es auf der seite sieht geht der graue kasten einmal durchs bild, aber ich hätte ihn gerne so das er sofort nach der navigation ändert, also kurz nach dem text in der navigation.

aber so habe ich es je fast gemeint, also geht das noch, was ich hier noch frage???^^ Danke für die erste antwort und danke für die nächste
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de