Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag09.09.2008 um 17:53 (UTC)    
Titel: Schriftgröße eines Links

Ich habe folgendes Problem: Ich habe einen Link und möchte die Schriftgröße ändern. Ich habe schon ein wenig herumprobiert, doch ich bin noch ein Anfänger in HTML. Hier habe ich einen Beispiellink:
<a href="www.Hallo.de">Hallo</a>
Beitrag09.09.2008 um 18:00 (UTC)    
Titel:

Zitat:
<a href="http://www.Hallo.de" style="font-size:12px">Hallo</a>
Beitrag09.09.2008 um 19:26 (UTC)    
Titel:

Oder gleich mittels CSS für alle Links festlegen, indem du bei "Text über dem Design" folgendes schreibst:

Zitat:
<style type="text/css">
<!--
a{font-size:XXpx;}
-->
</style>


Bei XX Zahlen einsetzen, fang bei 12 an, das ist relativ normal, dann kannst ja noch kleine Abweichungen machen Wink


Zuletzt bearbeitet von 3fragezeichen am 09.09.2008, 20:26, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag09.09.2008 um 19:57 (UTC)    
Titel:

oder
Code:
<a href="http://www.google.de"><font size="X">Hallo</font></a>


X muss du dann halt anpassen...
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de