Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag09.09.2008 um 18:54 (UTC)    
Titel: Navi-Buttons für Design Butterfly [erledigt]

hallo!

ich habe mich jetzt schon durch einige seiten gelesen, aber ich habe nirgens eine brauchbare lösung gefunden.

ich möchte gerne andere buttons in der navigation haben. also für home, über uns, termine etc.

wie stelle ich das jetzt an. habe schon einige codes ausprobiert, aber keiner hat funktioniert.


Zuletzt bearbeitet von damenehrengarde-einigkeit-sandweg-greven am 12.09.2008, 06:28, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag10.09.2008 um 13:20 (UTC)    
Titel:

Benutzt mal diesen Code:
Zitat:
<style type="text/css">
<!--
edit_nav_main{background-color:url(Bild URL);}
-->
</style>
mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beitrag11.09.2008 um 05:21 (UTC)    
Titel:

der-bielefeld-club hat Folgendes geschrieben:
Benutzt mal diesen Code:
Zitat:
<style type="text/css">
<!--
edit_nav_main{background-color:url(Bild URL);}
-->
</style>
mfg Dominik




den code habe ich auch schon ausprobiert. ist doch richtig, dass er "über das design" eingestellt wird, oder?

mir würde auch schon eine andere hintergrundfarbe reichen.


Zuletzt bearbeitet von damenehrengarde-einigkeit-sandweg-greven am 11.09.2008, 06:24, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag11.09.2008 um 12:15 (UTC)    
Titel:

Dann musst du diesen Code einfügen:
Zitat:
<style type="text/css">
<!--
edit_nav_main{background-color:url(Bild URL);background-color: #000000;}
-->
</style>
Dort dann den richtigen Farbcode einfügen...

mfg
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beitrag11.09.2008 um 16:29 (UTC)    
Titel:

der-bielefeld-club hat Folgendes geschrieben:
Dann musst du diesen Code einfügen:
Zitat:
<style type="text/css">
<!--
edit_nav_main{background-color:url(Bild URL);background-color: #000000;}
-->
</style>
Dort dann den richtigen Farbcode einfügen...

mfg



hab echt keine ahnung, habe den code eingefügt und nichts passiert.
Beitrag11.09.2008 um 22:29 (UTC)    
Titel:

[quote="damenehrengarde-einigkeit-sandweg-greven"]
der-bielefeld-club hat Folgendes geschrieben:

Zitat:
<style type="text/css">
<!--
edit_nav_main{background-color:url(Bild URL);background-color: #000000;}
-->
</style>
Dort dann den richtigen Farbcode einfügen...

mfg


Entweder du nimmst den Farbcode, welchen du die aus allen Farbcode-Generator aus dem Baukasten holen kannst. Beispiel: Text-Header bei Design einstellen!

oder du nimmst eineen hochgeladenen Button und fürgst ihn bei Bild URL ein

Mein Tipp: lösch einfach das was du nicht brauchst einfach raus, dann kannst du nichts falsch machen, aber nach der Anweisung muss glaube ich ein " ; " stehen!
Beitrag12.09.2008 um 05:27 (UTC)    
Titel:

also mit diesen codes klappt es definitiv nicht!
habe aber anderweitig nen code geschickt bekommen, der funktioniert.
danke für eure mühe!
Beitrag12.09.2008 um 13:08 (UTC)    
Titel:

damenehrengarde-einigkeit-sandweg-greven hat Folgendes geschrieben:
habe aber anderweitig nen code geschickt bekommen, der funktioniert.
danke für eure mühe!


wie wäre es wenn du die lösung posten würdest? kann ja sein das noch jemand den code braucht.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag12.09.2008 um 21:10 (UTC)    
Titel: HIER DER CODE

Der Code ist für das Design Butterfly. Er wird bei "unter das Design" eingesetzt



<style type="text/css">

/* #09a010*/

td.edit_nav_main:hover{background-image: url(hier die URL für Hover) !important;background-color: #09a010 !important;}

/* Sorgt für den Hovereffekt bei der Schrift*/

a:link {color:#09a010;font-size: 15px;}

a:visited {color:#09a010;font-size: 15px;}

a.menu:hover{color:#09a010;font-size: 15px; text-decoration: overline underline;!important;}



/* Sorgt für den Hintergrund bei den Buttons*/

td.edit_nav_main{background-image:url(hier Hintergrund-URL);background-color:#09a010;}

-->

</style>


Zuletzt bearbeitet von damenehrengarde-einigkeit-sandweg-greven am 12.09.2008, 22:10, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag20.09.2008 um 22:20 (UTC)    
Titel:

Hast du den auch den richtigen Bild Url Question
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de