Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag09.09.2008 um 19:44 (UTC)    
Titel: BLOG Vor- und Nachteile

Hallo,
ich überlege schon länger ob ich nicht ein Blog machen sollte. Blogs sind ja Interaktiver und Aktueller als normale Homepages.
ABer was denkt ihr über Blogs?
Und weiß jemand wo ich zum Anfang eins Kostenlos erstellen kann?
(ist blog.de kostenlos?)

Gruß
wir-die-12.de.tl
______________
----------- ROCK ME AMADEUS -----------


Zuletzt bearbeitet von wir-die-12 am 09.09.2008, 20:46, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag10.09.2008 um 10:05 (UTC)    
Titel:

www.blogspot.com ist echt gut!

Außer dem Balken (den man einfach entfernen kann und eigtl. nicht stört) ist es find ich gut!
Beitrag10.09.2008 um 11:02 (UTC)    
Titel:

www.myblog.de

ist auch gut find ich
Beitrag10.09.2008 um 15:07 (UTC)    
Titel:

hey mich interessiert eigentlich besonders blog.de
desswegen wollte ich wissen ob da jemand ist/war


und allgemein wollte ich wissen wie ihr Blogs findet...? (die die einen haben...)


achso ist myblog kostenlos? (weil wenn ich mich anmelden will, muss ich keine AGBs akzeptieren oder so ... desswegen frage ich, weils sonst ja so ist...)
______________
----------- ROCK ME AMADEUS -----------


Zuletzt bearbeitet von wir-die-12 am 10.09.2008, 17:09, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag10.09.2008 um 16:28 (UTC)    
Titel: Re: BLOG Vor- und Nachteile

wir-die-12 hat Folgendes geschrieben:
Blogs sind ja Interaktiver und Aktueller als normale Homepages.


Ich finde Blog's und Homepages sind etwas völlig unterschiedliches.
Auf einer HP wird meist etwas Vorgestellt ( Fußball-Verein, Produkte etc. ) auf einem Blog hingegen, schreibt man über aktuelle Neuigkeiten ( bspw. aus dem Fussballverein, Fortschritte bei der Entwicklung eines Produktes etc. ) oder man kommentiert bestimmte Themen (Politik).

Blogs sind aktueller und interakltiver als HPs?
Ich kann eine HP 5x täglich updaten - einen Blog auch - ist der Blog jetzt aktueller?

wir-die-12 hat Folgendes geschrieben:

Und weiß jemand wo ich zum Anfang eins Kostenlos erstellen kann?


Eigener Webspace ( bie bplaced | kostenlos) und darauf Wordpress ( kostenlos ) installieren. Beste Lösung.
______________
RQE' DSIGN Community - Jetzt Online!


Zuletzt bearbeitet von roque-design am 10.09.2008, 17:30, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag10.09.2008 um 16:56 (UTC)    
Titel: Re: BLOG Vor- und Nachteile

roque-design hat Folgendes geschrieben:


Eigener Webspace ( bie bplaced | kostenlos) und darauf Wordpress ( kostenlos ) installieren. Beste Lösung.


hey
danke für die Antwort. Möchte aber erstmal klein anfangen und nicht gleich zig Programme Downloaden usw... desswegen

weiß jemand ob Blog.de bzw. myblog.de kostenlos ist oder was kostet?
______________
----------- ROCK ME AMADEUS -----------
Beitrag10.09.2008 um 17:36 (UTC)    
Titel: Re: BLOG Vor- und Nachteile

wir-die-12 hat Folgendes geschrieben:
roque-design hat Folgendes geschrieben:


Eigener Webspace ( bie bplaced | kostenlos) und darauf Wordpress ( kostenlos ) installieren. Beste Lösung.


hey
danke für die Antwort. Möchte aber erstmal klein anfangen und nicht gleich zig Programme Downloaden usw... desswegen

weiß jemand ob Blog.de bzw. myblog.de kostenlos ist oder was kostet?


Klar, aber als inteligentes Wesen kann man auch selbst auf der Seite suchen.
______________
18,99€ HOPPenheim - mehr $chein als Sein
Beitrag10.09.2008 um 17:46 (UTC)    
Titel:

was meinst du mit "klar"?
klar, das kostet was oder,
klar, das ist Kosenlos


















Gruß
Wir-die-12
______________
----------- ROCK ME AMADEUS -----------
Beitrag10.09.2008 um 17:47 (UTC)    
Titel:

wir-die-12 hat Folgendes geschrieben:
was meinst du mit "klar"?
klar, das kostet was oder,
klar, das ist Kosenlos


Klar, das ist sicherlich kostenlos, aber guck doch einfach selber.















Gruß
Wir-die-12

______________
18,99€ HOPPenheim - mehr $chein als Sein
Beitrag10.09.2008 um 17:50 (UTC)    
Titel:

phisie-webdesign hat Folgendes geschrieben:
wir-die-12 hat Folgendes geschrieben:
was meinst du mit "klar"?
klar, das kostet was oder,
klar, das ist Kosenlos
Gruß
Wir-die-12



Klar, das ist sicherlich kostenlos, aber guck doch einfach selber.
JA ich werde ja noch selber gucken aber ich frage bei solchen sachen lieber nochmal nach wegen versteckte kosten usw....


weiß jemand zufällig
welche von den beiden besser ist?
______________
----------- ROCK ME AMADEUS -----------


Zuletzt bearbeitet von wir-die-12 am 10.09.2008, 18:51, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de