Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag22.09.2006 um 11:47 (UTC)    
Titel: email adressen ca 5stück wichtig

hallo,

noch eine frage, ich ahbe gehört das es irgendwann gemacht wird das man ca. 5oder mehr eigene email adressen haben kann. z.B. beispiel@oliverschneider.de.tl @seie eigene homepage ahlt weil mich viele fragen hats du keine email adresse von deiner homepage z.B. info@oliverschneider.de.tl oder so geht da snicht?
Beitrag22.09.2006 um 11:51 (UTC)    
Titel: Eigene eMail-Adressen

Hi Oliver,

es ist zur Zeit nicht geplant einen eMail-Server einzurichten, da das mit vielen weiteren kosten verbunden ist. Registriere Dir doch z.B. bei web.de eine kostenlose eMail-Adresse in der Form oliverschneider.de.tl@web.de, dann hast Du auch eine eMail-Adresse mit Deiner Domain, nur daß sie vor dem @ und nicht dahinter steht... Dafür ist es kostenlos.

Korbi
______________
Ich chatte hier: www.hpbk-chat.de.tl

kostenlos Musik auf die Homepage: www.bandland.de.tl - www.musik-code.de.tl
Beitrag22.09.2006 um 12:21 (UTC)    
Titel:

eig. sollte man dazu kriegen für den .de domain das sit gemein Sad
Beitrag22.09.2006 um 12:35 (UTC)    
Titel: Hmm...

Hmm... Also gemein wärs, wenn irgendwo stünde, daß man eigene eMail-Adressen bekommt, und diese dann nicht bekäme, dann wäre es gemein.

Es geht aber überall deutlich aus den Beschreibungen hervor, daß es sich nur um die Domain dreht, die auf den Webspace aufgeschaltet wird, und daß eMail-Adressen nicht darin enthalten sind...

Es würde keinen allzu großen Unterschied machen, ob es nun die .de.tl-eMail-Adressen betrifft, oder ob es um eMail-Adressen mit der eigenen Domain geht... In allen Fällen ist ein zusätzlicher Mailserver notwendig, der zusätzliche Kosten verursacht.

Gestern wurde doch ein Werbetest durchgeführt, das Werbefenster über den Homepages vergrößert, um zu schauen, ob sich das rentiert und man mit den Zusatzeinnahmen zusätzliche Dienste finanzieren kann. Es ging aber ein erregter Aufschrei durch den Baukasten, die etwas größere Werbung solle wieder verschwinden. Und diese beiden Einstellungen passen einfach nicht zusammen: Auf der einen Seite alles kostenlos haben zu wollen und jeden erdenklichen Service genießen zu wollen, auf der anderen Seite aber nicht bereit sein die Konsequenzen draus zu tragen, sprich die größere Werbung zu akzeptieren.

Ich will jetzt nicht sagen, daß ihr zu genau den Leuten gehört, aber diese Leute gibt es, und daher wird es auch in nächster Zukunft nicht möglich sein einen solchen Service zu implementieren.

Korbi
______________
Ich chatte hier: www.hpbk-chat.de.tl

kostenlos Musik auf die Homepage: www.bandland.de.tl - www.musik-code.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de