Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag09.09.2008 um 21:19 (UTC)    
Titel: SF altenbochum Fussballverein

Hallo leute, ich bin seit ca. 3-4 wochen hier drin und hab mit ach und krach ne seite für meine mannschaft gemacht.

ich bin recht neu und kenn mich kaum aus.

nun bitte ich euch mir tips und tricks zu geben...

ich hab schon ne menge gemacht, aber weiss nicht ob alles was drin ist so sinnvoll ist... oder ob was fehlt...

könnt ihr mir mal helfen?

danke schon mal..
______________



Zuletzt bearbeitet von sfaltenbochum am 10.09.2008, 08:19, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag09.09.2008 um 22:26 (UTC)    
Titel:

Hallo!

Ich finde sie gelungen - obwohl ich mich mit Fußball nicht sehr gut auskenne Wink
Was mich stört und mir nicht gefällt ist das Hintergrundbild - zu blau und zuviele Sternchen Wink ich finde das passt nicht zu deinem Thema!
Dann sind in deiner 4. rechten Box "Copyright" ein paar Rechtschreibfehler - passiert mir auch öfter wenn ich wieder mal besonders schnell schreiben möchte!!
Was mir fehlt - aber wichtig wäre - ist ein Impressum und Rechtliches wie z.B. Linkverweis usw.!
Aber ansonsten gut Very Happy Very Happy

Viele Grüße
Susanne
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de