Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag10.09.2008 um 11:38 (UTC)    
Titel: Wegen Gemafreie Musik!!!

darf ich zb freetracks die angeboten werden auf deren künstler hompages in meinem player auf dr hp machen??? sind ja free und der künstler stellt sie ja ins netz also möchter er ja au das man sie hört^^ kA raff das ned su mit den ganzen rechten da...

wer helfen kann bidde bidde Razz

Wink danke schonma Lg @ all
______________
Beitrag10.09.2008 um 12:00 (UTC)    
Titel:

also mit gema hat das dann nix zu tun, wenn sie free sind.
man müsste nur aufpassen, ob der künstler es auch gestattet, die musik auf seiner seite anzubieten, denn manche möchten sowas nicht. im zweifelsfall nachfragen.
Beitrag10.09.2008 um 12:36 (UTC)    
Titel:

okay danke schonma Razz

also ruf ich jetza bei den künstler an un fragse Very Happy
nee spaß nee okay alles kla dann weiß ich bescheid un ya schau ma weita Razz

dankeschööööööööööön für dei schnelle antwort Wink
tschau
______________
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de