Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag10.09.2008 um 12:25 (UTC)    
Titel: TV-Serien zum Download-Legal oder Illegal ?

Tag

Ich hatte vor, nen paar neue Switch Reloaded Folgen auf meiner HP als Download zu Verfügung zu stellen, allerdings weiß ich nicht 100%ig, ob das nun erlaubt ist oder nicht.

Kann mir da einer von euch weiterhelfen ?


mfg
______________
[img:957a5ecf38]http://i198.photobucket.com/albums/aa312/radon66/BigBanner9.png[/img:957a5ecf38]
Beitrag10.09.2008 um 12:27 (UTC)    
Titel:

Also ich würde empfehlen lieber den Videoplayercode des Videos von MyVideo einzubinden.


Zuletzt bearbeitet von suchen am 10.09.2008, 13:28, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag10.09.2008 um 12:29 (UTC)    
Titel:

Ich würde mich wenn es darum geht mit einem Bein im Knast zu stehen nicht auf die Aussagen von Fremden Leuten verlassen. Frage lieber einen Anwalt, wenn es dir so wichtig ist. Du darfst zwar Sendungen aus dem Fernsehen aufnehmen und auch an Freunde weiterverteilen. Aber was du vorhast ist sie zu veröffentlichen. Und das ist schon wieder was ganz anderes.
Beitrag10.09.2008 um 12:37 (UTC)    
Titel:

Ok, dann lass ich das so wie es ist - nur für Freunde Wink Ham die anderen halt Pech gehabt^^
______________
[img:957a5ecf38]http://i198.photobucket.com/albums/aa312/radon66/BigBanner9.png[/img:957a5ecf38]
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de