Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag10.09.2008 um 16:00 (UTC)    
Titel: Lauftext im Tab

könnte mir jemand einen Javascript geben dafür??
Beitrag10.09.2008 um 16:44 (UTC)    
Titel:

Gib das bei Text über dem design ein:

Code:
<HEAD>
<SCRIPT LANGUAGE="JavaScript">
<!-- Begin
var scrl = " Hier dein Text";
function scrlsts() {
 scrl = scrl.substring(1, scrl.length) + scrl.substring(0, 1);
 document.title = scrl;
 setTimeout("scrlsts()", 300);
 }
//  End -->
</script>
</head>

<BODY onLoad="scrlsts()">
</BODY>
Beitrag10.09.2008 um 20:20 (UTC)    
Titel:

coole Funktion, wie mache ich einen einfachen lauftext irgendwo auf meiner seite?
______________

Beitrag10.09.2008 um 20:29 (UTC)    
Titel:

Zitat:
coole Funktion, wie mache ich einen einfachen lauftext irgendwo auf meiner seite?


gehört hier zwar nicht hin aber gut:

Code:
<marquee scrollamount="Pixelanzahl zwischen den Scroll-Zuständen" scrolldelay="Verzögerung zwischen zwei Scroll-Zuständen" direction="Die Richtung">Hier dein Text</marquee>
Beitrag10.09.2008 um 21:38 (UTC)    
Titel:

danke dir....
wo drunter kann ich denn sowas suchen?
welches thema?
warum klappt dieser code nur bei explorer und nicht bei mozilla?
______________



Zuletzt bearbeitet von sfaltenbochum am 10.09.2008, 22:40, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag10.09.2008 um 21:41 (UTC)    
Titel:

Also worunder du suchen musst weiß ich nicht, aber vermute mal lauftext oder so.
Also ich verwende mozilla und bei mir gehts!
______________
[IMG]http://up.li.ru/?id=375079;sss.gif[/IMG]
Beitrag18.09.2008 um 15:18 (UTC)    
Titel:

Hallo,
ich habe das Script auch gerade bei mir eingebaut, weil ich es auch toll finde... aber: Nun wird unter meinem Banner, über der Werbung "Code" angezeigt.. wie bekomme ich das weg??

Liebe Grüsse,
Lana
Beitrag18.09.2008 um 18:45 (UTC)    
Titel:

Es hat sich erledigt, hab' den Fehler schon endeckt.

Lana Cool
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de