Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag22.09.2006 um 13:08 (UTC)    
Titel: [erledigt] Bannergestaltung??

Ich bräuchte um in meiner branche werbung zu machen einen werbebanner. kann mir jemand sagen wo oder wie man einen macht??


im voraus danke

-=Damaier=-
Beitrag22.09.2006 um 17:19 (UTC)    
Titel:

Entweder mit einem der Online-Generatoren,
Du findest diese mit google , Suchwort : "Banner-Generator".

Oder mit einem Bildbearbeitungsprogramm.
Entweder Du kopierst Dir dann eine Banner-Vorlage, auf der Du nur noch Text und Bild einfügst,
Vorlagen findest Du hier : www.free-picture.de.tl

oder Du erstellst selber einen mit Bildbearbeitungs-Software. Es sollte dann folgendes können :
- Grössen ändern
- Text auf Bild schreiben
- Bild auf Bild einfügen
- Vorlagen färben (also "malen")

Gruss Wolle
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl


Zuletzt bearbeitet von bmw-freunde-nf am 22.09.2006, 22:27, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag22.09.2006 um 18:37 (UTC)    
Titel:

Eigene Banner kannst du mit jedem Bildbearbeitungsprogrammen machen, z.B. Adobe Photoshop Elements 4.0 oder Photo Impact, womit ich mich mal auseinandersetzen werde. Mal sehen, wann ich es alles kapiere.

Very Happy
______________
Liebe Grüße Dana Very Happy
Beitrag25.09.2006 um 11:47 (UTC)    
Titel:

Hae mitlerweile einen banner erstellen können, war nicht schwer, danke für die hilfe. wäre jeder zeit mit einem bannertausch einferstanden. schaut doch mal vorbei

mit freundilchen grüßen

-=Damaier=-
______________
[img:a18ae1e138]http://img.webme.com/pic/diemodellfrage_banner2.png[/img:a18ae1e138]
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de