Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag10.09.2008 um 18:38 (UTC)    
Titel: Wüste Gästebucheinträge

Ich stehe vor einem Problem:

Im Gästebuch habe ich eine Badwordliste erstellt, doch meine Schulkameraden umgehen diese Sperre, indem sie z.B. "A.R.S.CH.L.O.C.H" schreiben. Würde ich jede Alternative einfügen, hätte ich über 100 Wörter in der Liste!

Und da liegt das Problem! Kann ich eine IP-Sperre im Gästebuch aktivieren? Wenn ja, wo?

Ich wäre sehr dankbar, wenn mir jemand helfen könnte.
Beitrag10.09.2008 um 18:41 (UTC)    
Titel:

Nein, IP Sperren sind:
a) nicht möglich und
b) nicht sinnvoll.

Du kannst die Einträge vorher überprüfen lassen,
dafür einfach hier ein Haken machen:
http://www.homepage-baukasten.de/extras.php?extra=gbook&mode=edit
Arrow Einträge erst nach Freischaltung meinerseits anzeigen

mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beitrag10.09.2008 um 19:36 (UTC)    
Titel:

Du kannst deine einstellungen so ändern, das einträge erst von dir freigeschaltet werden müssen. eine ip sperre ist daher nicht möglich, da sich die ip ohnehin ändert.
______________
[IMG]http://up.li.ru/?id=375079;sss.gif[/IMG]
Beitrag12.09.2008 um 19:48 (UTC)    
Titel: Danke

OK!
Danke für diese Tipps!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de