Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag11.09.2008 um 07:54 (UTC)    
Titel: Besucherzähler aktivieren

Wie aktiviere ich meinen Besucherzähler?
Hätte ihn gerne unten auf meiner Hauptseite, wer kann mir helfen?
Beitrag11.09.2008 um 07:59 (UTC)    
Titel:

Du gehst zu:
Extras editieren und aktivierst den 'Counter' und befolgst alle Schritte die angegeben sind, bzw. die du haben möchtest.
Speichern!
______________
[img:fb898a208d]http://img.webme.com/pic/h/herta-masarie/hertabannernew.jpg[/img:fb898a208d]

Beitrag11.09.2008 um 08:08 (UTC)    
Titel:

mmmh..möchte ganz unten auf meiner seite stehen haben wieviele besucher da waren...geht das?
Beitrag11.09.2008 um 08:10 (UTC)    
Titel:

susannereinsch hat Folgendes geschrieben:
mmmh..möchte ganz unten auf meiner seite stehen haben wieviele besucher da waren...geht das?
Beitrag11.09.2008 um 08:14 (UTC)    
Titel:

Ja ich hab´s gesehen...bei mir klappt es nicht...diese Seite ist nicht vorhanden steht bei mir und ERROR.
Wahrscheinlich bin ich zu blöd dafür Shocked
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de