Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag11.09.2008 um 10:20 (UTC)    
Titel: HP Darstellung im Browser

Hi!

Hab da ein Problem mit der Darstellung meiner Homepage. Arbeite normalerweise nur mit dem Internet Explorer. Habe aber gemerkt, dass meine Homepage aber in anderen Browsern (z.B. Avant Browser) wieder ganz anders dargestellt wird.

Kann mir jemand von euch vielleicht sagen, wie ich dem entgegenwirken kann?

Zur Info: Habe meine Homepage komplett mit CSS erstellt.
Ist es da vielleicht möglich, die Pixel-Angaben (Entfernung vom Rand usw) durch Proxentangaben zu ersetzen, so wie es in HTML möglich ist?

Danke schon mal für eure Antworten!

Lg,
Mac Wuff
Beitrag12.09.2008 um 11:43 (UTC)    
Titel:

ja sicher einfach satt px, % machen
______________
Günstiges Webhosting.
1 Domain + 3Gb Webspace + unlimited Traffic schon ab 2,90 Euro

http://Luckyhost.de
Beitrag12.09.2008 um 14:42 (UTC)    
Titel:

Die Darstellungsfehler kommen wahrscheinlich daher, dass der IE padding und margin nicht korrekt berechnet. er addiert die werte einfach hinzu anstatt sie abzuziehen. das wiederspricht zwar den w3c standards aber mircosoft kocht ja immer sein eigenes süppchen.
Beitrag12.09.2008 um 19:46 (UTC)    
Titel:

Joa. Danke denn mal. Smile

Hat sich somit erledigt. ^^
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de