Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag11.09.2008 um 13:00 (UTC)    
Titel: Überschneidung Header und Titel

Hallo,

ich erstelle nun mein css Design. Der Titel und mein Header überschneiden sich und das sieht schlecht aus.

Ich habe den Titel versucht zu verkliener, am Ende sogar nur einen Punkt gesetzt, aber es stört trotzdem sehr.

Wie macht man das, dass der Titel sich nicht mit dem Header überschneidet?

Eine allgemiene Lösung kenne ich zwar, aber die ist für mich inakzeptabel!

Ich könnte natürlich den Header so machen, dass der Titel auf Schwarze Farbe im Header trifft. Dann wäre er weg, aber ich will einen weissen Header.

Sad

Grüsse
Beitrag11.09.2008 um 13:07 (UTC)    
Titel:

Wenn du den Titel ganz weg haben möchtest,
kannst du mal diesen Codes ausprobieren:
Zitat:
div.header{display: none;}
mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator


Zuletzt bearbeitet von der-bielefeld-club am 11.09.2008, 14:08, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag11.09.2008 um 13:16 (UTC)    
Titel:

der-bielefeld-club hat Folgendes geschrieben:
Wenn du den Titel ganz weg haben möchtest,
kannst du mal diesen Codes ausprobieren:
Zitat:
div.header{display: none;}
mfg Dominik


Aber den Header will ich ja gerade behalten. Ich will, dass der Titel nicht da ist, bzw. mir der Header nicht vermurkst wird.
______________




Zuletzt bearbeitet von diploma-course-of-studies-in-physics am 11.09.2008, 14:16, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag11.09.2008 um 13:17 (UTC)    
Titel:

Der Code ist dafür, dass nicht der Header,
sondern der Text über dem Header komplett verschwindet...

mfg
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de