Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag22.09.2006 um 14:34 (UTC)    
Titel: AGB FRAGE

wenn ich z.B. jemanden Verarschen will, darf ich da Schimpfwörter schreiben , und zwar so in Reimen z.B. du bisch scheisse, du allte sau, du heist Daniel, und bist blau?
Beitrag22.09.2006 um 14:53 (UTC)    
Titel:

Es gelten die allgemein gültigen deutschen Gesetze. Beschimpfungen gehören sicherlich nicht hierher, weil wir sowohl im Forum als auch auf einzelnen Homepages ein gutes Klima hätten. Wir behalten uns auch vor, Homepages, die gegen geltendes Recht verstoßen, ohne Ermahnung zu sperren.
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de