Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag11.09.2008 um 16:43 (UTC)    
Titel: Url für Hintergrund musik

hey zusammen ich hab ne frage...

wie mach ich die hintergrundmusik....?
hab gesehen das man ne Url einfügen muss... aber ich hab kein plan was ne Url ist- ich wollte von youtube eine hintergrundmelodie nehmen, geht das überhaupt?


wie krieg ich ne url????
Beitrag11.09.2008 um 16:47 (UTC)    
Titel:

eine url der musik sollte mit mp3 enden. das wird bei youtube nicht der fall sein, denn es sind videos. lese mal das wichtige im bereich musik durch. dort steht einiges beschrieben.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag11.09.2008 um 17:20 (UTC)    
Titel:

hab vergessen zu erwähnen das ich meine lieder von youtube by tubebox downloade und die enden mit -.mp3-


hab das lied bei gload hochgeladen da steht aber keine url ich bin einfach ein nuuuub Crying or Very sad
Beitrag11.09.2008 um 19:58 (UTC)    
Titel:

wenn sie auf deinem pc mit mp3 enden nutzt es wenig. nach dem hochladen muss immer noch mp3 stehen, sonst wird es nichts. lese mal das wichtige im bereich musik, schon gemacht?

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag12.09.2008 um 10:43 (UTC)    
Titel: Re: Url für Hintergrund musik

ich wollte das auch machen mit der hintergrund musik aber das problem bei mir ist irgendwie weil muss man das irgendwie kopieren und dann dort einfügen. weil das hab ich gerade eben versucht und das ging nicht dann hab ichs mit selber reinschreiben versucht habe komplett alles richtig reingecshrieben sogar das mp3 am ende aber er findet das lied trotzdem nicht die frage ist jetzt wieso das jetzt nicht geht obwohl es mp3 format ist
Beitrag12.09.2008 um 12:28 (UTC)    
Titel:

schicke mir per pn mal die url des liedes, ich überprüfe das mal. wo ist das lied hochgeladen?

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag14.09.2008 um 11:44 (UTC)    
Titel:

ich habs geschafft den player mit dem lied auf die page zu bringen, wie mache ich, das sich das lied von alleine abspielt? weil ich muss auf play drückn das is ziemlich scheisse
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de