Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag11.09.2008 um 16:54 (UTC)    
Titel: Foto hochgeladen - Nur ein rotes Kreuz?

Hallo ihr lieben.

Auf meiner Homepage lade ich immer wieder selbstgeschossene Fotos im jpg Format auf meine Seite hoch.
Die Bilder wurden zuvor mit Paint bearbeitet.
Allerdings werden die Bilder wenn ich sie hochlade nicht angezeigt sondern es wird nur ein kleines rotes Kreuz in einem weissen Kasten angezeigt.

Was mach ich falsch?

Wie kann ich das ändern?

_______________________________________
Ich danke euch jetzt schon mal für euer Antworten

Lieber Gruss von csimiami-reihe.de.tl
______________
Über einen Besuch auf meiner Seite freue ich mich und über einen netten Eintrag im Gästebuch noch viel mehr!

LG Sandro (csimiami-reihe)
Beitrag11.09.2008 um 16:56 (UTC)    
Titel: *closed*

Es gibt gerade Problkleme mit dem Bildupload!
Keine Threads zu diesem Thema öffnen!!!
______________
Grüße

Designumbau seit 22. März 2009
Beitrag11.09.2008 um 16:59 (UTC)    
Titel:

ES GIBT EINEN THREAD MIT WICHTIG DAVOR OBEN IN DIESEM FORUM ZUM BILDUPLOAD!!!
Bitte keine Fragen mehr zum Bildupload!!!
______________
Grüße

Designumbau seit 22. März 2009


Zuletzt bearbeitet von armaggedonshome am 11.09.2008, 18:01, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de