Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag22.09.2006 um 14:47 (UTC)    
Titel: HILFE

Ich möchte mir eine zweite Homepage machen und ich hab mich auch schon angemeldet und meine 2.Seite freigeschaltet. Nur wenn ich mich einlogge, komme ich immer nur zur meiner ersten Homepage um die zu bearbeiten. Wie kann ich denn bitte meine 2.Homepage bearbeiten oder ist das etwa gar nicht möglich? Freunde von mir haben hier bei homepage-baukasten aber auch 2 Seiten!
Beitrag22.09.2006 um 14:52 (UTC)    
Titel:

Der Homepage-Baukasten lässt dich für 1 Jahr eingeloggt, wenn du dich anmeldest und nicht ausloggst. Deswegen musst du auf "Logout" im Baukasten klicken, dann kommst auf die Login-Page und kannst dich mit dem 2. Namen anmelden und bearbeiten Wink
Dann wiederum Ausloggen nicht vergessen Wink
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de