Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag11.09.2008 um 18:12 (UTC)    
Titel: suche guten Counter!

Ich suche einen counter mit mindestens einer 1-Stunden IP-Sperre. Er sollte mindestens die Anzahl der heutigen Besucher und die Anzahl der Gesamt-Besucher anzeigen. Ich habe auch schon im Internet gesucht, aber einen passenden Counter habe ich bisher noch nicht gefunden!
Beitrag12.09.2008 um 09:37 (UTC)    
Titel:

Beitrag12.09.2008 um 17:08 (UTC)    
Titel:

Ich habe es mal ausprobiert. Ich finde es eigentlich ganz gut, nur ich hätte lieber einen Counter, bei dem alle sehen, wie viele besucher auf meiner HP waren. Ich habe bereits einen guten gefunden (http://www.homepage-productions.de/free_counter.php?code=7977). Für mich ist aber die Dauer der IP-Sperre von 15 min. zu kurz......
Beitrag12.09.2008 um 17:14 (UTC)    
Titel:

the-deman-caller hat Folgendes geschrieben:
Ich habe es mal ausprobiert. Ich finde es eigentlich ganz gut, nur ich hätte lieber einen Counter, bei dem alle sehen, wie viele besucher auf meiner HP waren. Ich habe bereits einen guten gefunden (http://www.homepage-productions.de/free_counter.php?code=7977). Für mich ist aber die Dauer der IP-Sperre von 15 min. zu kurz......


Hi,
eine ip-sperre is eh ein schwachsinn, da startest du dein Modem, Router etc. neu und schwuppdiwupp hast du eine neue IP (:
______________
Beitrag13.09.2008 um 15:06 (UTC)    
Titel:

Ja, das stimmt, aber wenn ich keine IP-Sperre drin hab, müssen die Besucher nur nocheinmal auf meine HP gehen und schon werden sie nochmal gezählt. Wenn ich eine IP-Sperre drin hab, muss man erst über ein anderes Modem auf meine HP.
Und noch ne Frage nebenbei: wer braucht schon 2 Modems???
Beitrag13.09.2008 um 18:04 (UTC)    
Titel:

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de