Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag11.09.2008 um 18:12 (UTC)    
Titel: Quellcode unleserlich machen.

Weiss hier jemand, wie man verhindern kann, dassm man den Quellcode anzeigen lassen kann?
Ich hab das schon auf einigen Seiten gesehen.
Hat hier jemand den passenden Code dazu?

MFG

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Schauen sie auf www.computer-forum.de.tl vorbei. - Schon bald kann man bei uns mit Hilfe von Übungen und nachschlageseiten grundlegendes HTML lernen.
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------
www.nachfragen.de.tl - Fragen sie alles, was ihnen einfällt, Witzfragen, Lustiges, Ernstes und Wissensfragen. - Seien sie der erste User, es werden sicher noch weitere dazukommen.


Zuletzt bearbeitet von nachfragen am 11.09.2008, 19:20, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag11.09.2008 um 18:42 (UTC)    
Titel:

meinst du das man den nicht öffen kann mit rechter maustaste ?!
da gibts rechtsklicksperre z.b. aber unleserlich weiß ich nix

MfG SmaX
______________
Beitrag12.09.2008 um 11:17 (UTC)    
Titel:

rechtsklicksperre hilft da auch nichts bei firefox kannst du z.B Strg+U drücken um den quellcode zu bekommen
Beitrag12.09.2008 um 14:59 (UTC)    
Titel:

Das kann man hier nicht umsetzten. Wenn es dich trotzdem interessiert kannst du einfach google benutzen.
Beitrag12.09.2008 um 15:32 (UTC)    
Titel:

bysmax hat Folgendes geschrieben:
meinst du das man den nicht öffen kann mit rechter maustaste ?!
da gibts rechtsklicksperre z.b. aber unleserlich weiß ich nix

MfG SmaX


Das mit der Rechtsklicksperre bringt genau einen Sch... Smile

Aber vielen Dank, werde mich ein wenig umschauen.

Und das mit dem das es nicht umsetzbar ist stimmt nicht, ich hab das schon auf einigen HPBK-Seiten gesehen, weiss aber nicht mehr auf welcher.

MFG
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de