Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag11.09.2008 um 18:21 (UTC)    
Titel: irgendwie alles im HTML-Code

Ersteinmal Hallo^^

Ich habe da mal so ne Frage... und zwar ist seit geraumer Zeit, bei Seiten editieren, im HTML-Code geschrieben Surprised ... ich persönlich habe damit kein Problem, da ich mich damit auskenne, jedoch ist meine Mutte hier auch angemeldet und sie kennt sich damit absolut nicht aus und kann jetzt nichts mehr ohne mich an ihrer Seite machen,weil sie nicht weiß was das alles heißt Confused Confused Confused Neutral ... ich wollte fragen ob es vielleicht irgendwie möglich ist, das man diese HTML-Geschichte irgendwie weg kriegt, damit meine Mutter auch wieder selber ihre Seiten verwalten kann...

Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen =)

Liebe Grüße
Tinchen
Beitrag11.09.2008 um 18:23 (UTC)    
Titel:

Welchen Browser benutzt du?
Bei z.b. Opera wird der Editor nicht angezeigt.
Beitrag11.09.2008 um 18:34 (UTC)    
Titel:

Das ist bei mir auch so, HPBK ist irgendwie nur mit Firefox kompatibel.

MFG


Zuletzt bearbeitet von nachfragen am 11.09.2008, 19:34, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag11.09.2008 um 19:31 (UTC)    
Titel:

es kann sein das du da
Zitat:
body
in deinem quelltext stehen hast, oder du unter einstellungen eine haken bei
Zitat:
Den HTML-Editor NICHT anzeigen (Voraussetzung: Du kannst HTML!)
hast, dann wird er nicht angezeigt
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de