Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag11.09.2008 um 19:39 (UTC)    
Titel: Videos hochladen geht nicht mehr ?

also ich hab das halt auf meine HP gemacht :

<object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/4DicPQLOFhc&hl=en&fs=1"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/4DicPQLOFhc&hl=en&fs=1" type="application/x-shockwave-flash" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>

aber das steht nur da ( das Video ist nicht da )

und vor paar Wochen hab ich das genau so gemacht und dann war das Video da und man konnte es sich angucken ...

könnt ihr mir vielleicht sagen was ich machen muss ? Cool
Beitrag11.09.2008 um 19:47 (UTC)    
Titel:

du musst es im quellcode der seite eingeben. also oben beim seiten editieren auf den button quellcode klicken und dann einfügen. das ist für codes da.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag12.09.2008 um 12:34 (UTC)    
Titel:

häää, bei mir geht das auch nicht, aber bei mir ist nichts mit quellcode..:-/
Beitrag12.09.2008 um 12:40 (UTC)    
Titel:


Hast du das so gemacht?
Dann fügst du den Code ins Fenster ein.

mfg
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de