Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag11.09.2008 um 21:02 (UTC)    
Titel: Design ändern (Button u.s.w)

Also Hallo erstmals

Ich hatte mal so nen Code da konnte ich eine Bildadresse so wie die Grösse angeben Länge & Breite....
Nur habe ich diesen Code verloren und finde ihn nirgends mehr in den Foren.
Nur so diesen Code Hintergrundfarbe ändern oder Schriftart alles schön und gut aber will meinen eigenen mit meinem Bild und Grösse?
Und dieser Rahmen oder auch immer?
Auf dem Bild sieht man was ich meine Wink

Danke schon mal im voraus Very Happy

Beitrag11.09.2008 um 22:10 (UTC)    
Titel:

bei den ganzen wünschen wäre es besser auf iceblue um zu steigen. du findest du all die codes, die benötigt werden, leichter hier im forum oder oben im ersten bereich. auch das verbreitern des iceblue ist mittels code möglich, damit es fast den normalen bildschirm ausfüllt (1024x768 und kein 16 zu 9).

daran denken, das die hp schon im normalen modus passen sollte.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 11.09.2008, 23:12, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag12.09.2008 um 08:52 (UTC)    
Titel:

OK danke Very Happy
Beitrag12.09.2008 um 12:22 (UTC)    
Titel:

bei der art buttons ist es kaum möglich texte der navigation zu lesen. das würde ich überdenken.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag13.09.2008 um 15:19 (UTC)    
Titel:

Jep habs auch gemkert Wink
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de