Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag11.09.2008 um 21:40 (UTC)    
Titel: Mediaplayer auf der Homepage

Hey Leute,
was muss ich dem html-code hinzufügen damit der mediaplayer aus bzw im stoppmodus ist, wenn man die Seite betritt.

<div align="center"><embed width="252" height="152" autosize="0" showpositioncontrols="0" showstatusbar="1" showdisplay="0" showtracker="0" showcontrols="1" animationatstart="0" allownetworking="internal" allowscriptaccess="never" enablejavascript="false" type="application/x-mplayer2" src="http://sc1.netstreamer.net:8042" pluginspage="http://www.microsoft.com/Windows/Downloads/Contents/Products/MediaPlayer/" name="MediaPlayer"></embed>


danke vorab
Beitrag12.09.2008 um 09:24 (UTC)    
Titel:

Diese Werte kannst Du im Code ändern bzw. einfügen
- Autostart auf "false" = kein Autostart !
- Autostart auf "true" = Autostart !

- Loop auf "true" = Lied wiederholt sich !
- Loop auf "false" = Lied wiederholt sich nicht !
- hidden auf "true" = Player wird nicht angezeigt
- hidden auf "false"= Player wird angezeigt
- height = Höhe (bei unsichtbar = 0)
- width = Breite (bei unsichtbar = 0)

Das Rote sin die normalen Befehle dazu - da die in deinem Code nicht vorhanden sind würde ich ihn einfügen - genauso, wie die anderen Befehle, die schon da sind
Ciao Michael

Was die damit meinen keine Ahnung
animationatstart="0"
steht aber auf "0" heißt aus
______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
Beitrag12.09.2008 um 15:52 (UTC)    
Titel: ...

funktioniert, vielen dank!!!!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de