Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag12.09.2008 um 04:36 (UTC)    
Titel: Antivirus

Hi


Ich wolte mal fragen was ihr für Antivirus Software benutzt
Also ich bin eigentlich sehr zu fireden mit Panda Antivirus 2008
ich hatt davor mcaffe und der sagte der pc wäre sauber dann testete ich panda und er fand 34 boots 125system infektionen also der is meiner meinunf der beste antivirus den es gibt wenn ihr ihn auch haben wollt dann habe ich euch hier mal einen link eingefügt ^^

http://panda-antivirus-firewall.softonic.de/

also zur frage was benutzt ihr den für antivirensoftware und wieso is diese software euer meinung das beste ?
Beitrag12.09.2008 um 04:55 (UTC)    
Titel:

ich nutze zone alarm als firewall und antivir 2008 beide ergänzen sich so gut das die sehr wenig resourcen verbrauchen..

hatte zuvor viele antiviren software drauf bin aber bei antivir hängen geblieben Smile

tägliche updates und 98% erfolgreiche suche haben mich überzeugt Smile
______________
Beitrag12.09.2008 um 07:20 (UTC)    
Titel:

jo bei dem panda is ja auch eine firewall automatisch dabei ich finde dieses programm klasse
Beitrag12.09.2008 um 11:30 (UTC)    
Titel:

Zitat:
ich nutze zone alarm als firewall und antivir 2008 beide ergänzen sich so gut das die sehr wenig resourcen verbrauchen..


ZoneAlarm ist leider finde ich vollkommener Schrott. Sygate braucht auch wenig Ressourcen und hat mir in den vergangenen Jahrne oft den hintern gerettet.
Und was ist mit Anti- Spyware? Also davor bist du null geschützt ...
Zitat:

ich hatt davor mcaffe und der sagte der pc wäre sauber dann testete ich panda und er fand 34 boots 125system

Kein Anti Virus Programm ist perfekt, manche Viren findet halt das eine Programm und das andere nicht. Ich würde Mcafee nicht dafür verurteilen, denn ich bin mir sicher es findet auch genug Viren, die dein Panda nicht finden kann.

Panda nun ja, ist nicht so schlecht wenn du noch eine Anti Spyware Software installierst, dann kann das schon ein guter schutz sein, ich benutze das Freeware - Sicherheitspacket "[SYP] Security Package v5.0", dort sind nur Freeware Produkte enthalten die zusammen einen guten Schutz vor allen Gefahren bieten und den Computer noch zusätzlich beschleunigen.

Diese Anwendungen wären:
* Avira Anti Virus (Anti Virus)
* Spybot Search & Destroy (Anti Spyware)
* Spyware Blaster (Anti Spyware)
* Sygate Personal Firewall (Firewall)
* Advanced SystemCare (Performance)
* Crap Cleaner (File Cleaner + Registry Cleaner)
* Smart Defrag (Defragment Software)
+ in der kommenden Version [SYP] Security Package Updater

Ihr werdet sagen das sind viele Programme, aber um seinen PC fit zu halten kann man auch ein paar Ressourcen opfern. Mein PC ist ja von der Steinzeit und verträgt das alles Wink

Übrigens die Version von Panda, von denen du den Link reingestellt hast, ist nur Anti Virus + Firewall, du solltest noch zusätzlich einen Spyware Schutz installieren, außerdem kostet Panda nicht was? ...
______________
Every Problem has a solution! => www.saveyourpc.tk

The legend and the hope lives on ...

I am back!


Zuletzt bearbeitet von saveyourpc am 12.09.2008, 12:46, insgesamt 9-mal bearbeitet
Beitrag12.09.2008 um 12:23 (UTC)    
Titel:

Gelöscht
______________


Zuletzt bearbeitet von cplusplus4you am 15.11.2008, 16:19, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag12.09.2008 um 12:53 (UTC)    
Titel:

ich benutz Avira Premium Editon
Beitrag12.09.2008 um 13:10 (UTC)    
Titel:

ja panda kostet geld im monat aber das opfer ich gerne für meinen pc Wink
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de